Kann man durch Einpflanzug eines Bandwurmes sein Gewicht reduzieren ?

1: Ist Ihnen die u.g Tatsache bekannt ?
Man kann angeblich in Moskau in einem bestimmten Krankenhaus sich einen Bandwurm einpflanzen lassen……………………………………….
Dies tut man um abzunehmen. Nach ca. 1 Monat
wird das Gewicht eines Menschen um ca. 20 bis
30 % reduziert…………………………………………………
……………………………………………………………………….
2: Würde die o.g. Methode evtl. doch
funktionieren ?
P.S.:………………………………………………
……………………………………………………..
Es geht nicht um mein Gewicht. Ich
bin mit meinem Gewicht zufrieden.

28 Gedanken zu „Kann man durch Einpflanzug eines Bandwurmes sein Gewicht reduzieren ?“

  1. in einem Krankenhaus in Moskau mir einen Bandwurm einpflanzen zu lassen – alleine bei diesem Horrorgedanken nehme ich ab

    Sorry, aber das klingt unseriös, außerdem muss man dazu nicht nach Moskau fahren, einfach mal ’ne Mettsemmel zwei Tage in die Sonne legen und danach essen, dann hast auch Würmer 🙁

  2. denke relativ sicher dass das funktioniert – aber hast du dir mal gedanken über die nebenwirkungen gemacht? und wird der auch wieder entfernt der bandwurm?
    ich denke neben dem reduzieren deines gewichts reduzierst du insbesondere deine gesundheit… würde das nicht machen! es gibt viele methoden um abzunehmen… das ist die allerletzte die ich machen würde!
    schon mal an weight watchers oder fett absaugen gedacht? oder einfach ernährung umstellen und/oder weniger essen??

  3. Bandwürmer machen krank. Schlimmstenfalls kann man davon sterben. Außerdem ist das wiederloswerden des Vieches auch nichttrivial. Der muss nämlich in Deinem Darm vergiftet werden, sprich Du musst Gift fressen um das Viech wieder loszuwerden. In Deutschland besteht schopn seit vielen Jahrhunderten(?) die Pflicht zur fleischbeschau, weil Bandwürmer eben doch nicht so ungefährlich sind.

  4. ich würde glaube ich lieber sterben als so ein vieh in meinem bauch zu haben…

    es gibt echt humanere methoden um abzunehmen..

    bäh..

  5. das Problem ist wenn der Band wurm nichts zu fressen bekommt bis in den Rachenraum hochkommt um Futter zu suchen.

  6. KURZ:

    1 Richtig essen (abends wenig, wenig Brot)…
    2 SPORT, zB Langsames Joggen… GANZ EINFACH zu machen… einfach aus der Tuer und schon trainierst SOFORT du KEIN Fitness-Studio noetig…
    3 NICHT IMMER das AUTO nehmen! GEHEN!!! TREPPEN (Aufzuege? NO!)
    4 VIEL WASSER TRINKEN!

    usw

  7. Mann kann ich auch die Gliedmaßen abtrennen lassen, da verliert man auch Gewicht.

    ’n Bandwurm einpflanzen lassen!!!

    probiers mal drei Wochen lang mit Sauerkraut.
    Da geht was ab, sag ich dir.

  8. du solltest einen bandwurm mal als parasit sehen, der hat in deinem körper nichts zu suchen! zum teil kann man davon sterben, du hilfst dabei, dass sich das vieh weiter verbreitet (durch die eier) und fügst dir z.b. große unterleibsschmerzen zu. ich würd’s niemals machen, wahrscheinlich fühlt man sich extrem scheiße und ungesund ist es auf alle fälle, allein schon, weil dir alle wichtigen nährstoffe und nicht nur fett entzogen werden!!!

  9. Na lecker ! Durch Einpflanzen eines Bandwurm kann man mit Sicherheit schwer krank werden, da der Bandwurm ja nicht nur alles Überflüssige an Nahrung verzehrt sondern auch wichtige Nährstoffe !
    Zur Veranschaulichung empfehle ich dir den Roman "Die elfte Plage" von John Marr/ John Baldwin. Da wird dir die Lust auf so etwas schon vergehen !

  10. Also erstmal gibt es sowas nicht und zweitens… willst Du Dir da jedes Jahr einen Bandwurm einbauen lassen? Wenn Du zu Dick bist liegt es am zu fetten Essen. Ich habe mal 21 Tage gefastet, nur so… der durchnittliche Gewichtsverlust war 500gramm am Tag.Das macht ca. 15 Kilo in 30 Tagen. Und das war mit Kreisis verbunden. Wie willst Du schneller abnehmen? Da müsste der Bandwurm Dich ja essen. TzTz mach sowas nicht,
    Ax

  11. ja. die ist bekannt. in den USA gibt es sogar TABLETTEN die einen bandwurm erzeugen.(tatsache) du solltest wissen das so ein viech bis zu 10 metern lang werden klann. sei doch froh dass du keine krankheit hast. ein bandwurmbefall ist aber prinzipiell eine krankheit.. krank um abzunehmen?? nein du. es geht auch anders. dieses viech wegzubekommen ist zwar einfach, aber deswegen wuerde ich mir doch nicht sonen schmarotzer zuechten.l.g. @claus:-))

    .

  12. Völliger Schwachsinn! Lieber essen Sie die Hälfte davon, was Sie normLERWEISE ESSEN UND OHNE Einpflanzen von Würmer (die Entzündungen verursachen konnen), auf ganz natürliche Weise abnehmen.

  13. Ja das würde bestimmt funktionieren, aber mit unangenehmen Nebenwirkungen.
    Hat mal ein Biologe gemacht und das ganze dokumentiert, kam auch im Fernsehen. Am Anfang merkt man den Wurm gar nicht, aber nach ein paar Wochen, wenn er schon n paar Meter lang ist (ja die werden seeehr lang) wirds unangenehm, man verliert zwar Gewicht, aber auch einiges an Lebensqualität.
    Den Wurm wieder rauszubekommen ist übrigens kein Problem, gibts Pillen für, kaum geschluckt, kommt der Wurm unten wieder raus und is tot.
    Naja mir würde aber bei dem Gedanken so einen Parasiten im Darm zu haben schon ganz anders werden.

  14. Also rein theoretisch geht das.
    um die Probleme zu erläutern betrachten wir die "Funktionsweise" eines Bandwurms: Er beißt sich im Darm fest und filtert mit seiner großen Oberfläche (sieht aus wie abgerolltes Papier) diverse Sachen aus der Darmflüssigkeit, die der Darm ausnehmen soll. Das sind unter anderem die ganzen Stoffe mit Brennwert, was dazu führt, dass der Körper weniger Energie zur Verfügung hat, also quasi gesehen nimmst du ab weil du weniger "isst" als normal. Hinzu kommen nur die ganzen anderen Stoffe, die dein Körper benötigt, werden auch geklaut.
    Der Bandwurm lässt erstens dich hungern, dass ist genau so sinnvoll wie drei Tage Hungerdstreik (und du weißt bestimmt, dass schon etliche beim Abhungern im Kreislauf zusammengebrochen sind), das macht dünn aber tötet deinen Körper. Und dann leidest du chronischen Nährstofmangel, egal ob Eiweiße, Mineralien oder Vitamine. Weil das kannst du nicht in ausreichender Menge zuführen um selbst genug ab zu bekommen und den Bandwurm durch zu füttern.
    Und eines stimmt wirklich- den kann man nicht wie ein zahmes Schoßhündchen mit "Würmchen komm!" das raus gefördern, Wurmtherapien dauern Jahre, manche sind nicht heilbar.

    Fassen wir kurz zusammen:
    a) Es funktionierte.
    b) Wenn du in Hungerstreik trittst ist das genau so effektiv, aber gesünder und weniger Risokobelastet.

  15. zu 1. nein wahr mir neu
    zu 2. ja würde sie und unter erztlicher aufsich könnte man z.B. durch einen tropf alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine zu sich nehmen
    ABER wie schon gesagt man bleit hunrir ergal wieviel man ist.
    deshalb gehe ich davon aus das man mehr essen würde als Normal ( so richtig sündigen ohne an die folgen denken zu müssen hört sich doch gut an) dein körper (Magen) gewohnt sich an diese menge Essen und sobald du diesen Parisieten wieder los bist ( nach der einnahme eher ungesunder Tabletten Scheisst man ihn auf sehr unangenehme weise aus,da er wie ein regenwurm aufgebaut ist muss nur ein segment von ihm überleben und der Spass fängt von vorne an) Isst du die gleichen mengen und nimmst im handumdrehen wieder zu.
    Man müsste also aufjedenfall noch eine ernährungstherapie machen. aber wenn die Patienten dieser Klienik dazu das durchhalte vermögen hätten gebä es die Klienik wohl kaum.
    wenn es das wierklich gibt es es Idiotie Pur.

  16. Man könnte dazu auch sagen " den Teufel mit dem Belzebub austreiben"

    Aber in Sachen Gewichtsreduktion kommen die Menschen auf die seltsamsten Ideen, außer auf die naheliegendste, nämlich die Umstellung der Ernährung. Diese gelingt fast immer, mit Ausnahme gesundheitsbedingten Übergewichts. Da würde dann nur die Behandlung der Ursache Abhilfe schaffen.

    Leider werden im Gesundheitsbereich immer wieder solche unseriösen und dubiosen Behandlungsmethoden verbreitet. Ich kann aber verstehen, dass Verzweifelte nach dem letzten Strohhalm greifen.

  17. das wird auch in lettland gemacht und klappt wunderbar nur bei der heraus nahme des wurms können probleme enstehen

    weil der wurm viel grösser geworden ist am besten lässt er sich mit einem kayser schnitt heraus nehmen die adresse kann ich dier geben wenn du sie willst

  18. Hi

    Ja es funktioniert, denn du musst ja ein Lebewesen mehr durchbringen. Man sollte nur zusehen, daß man den Wurm nicht zu groß werden lässt, sonst wird es sehr schmerzhaft.

    Aber im Ernst: Bandwürmer können Allergikern helfen, da sie Stoffe absondern, die das Immunsystem teilweise unterdrücken. Somit haben Allergiker in sofern Erleichterung, daß ihr Körper nicht auf alles allergisch reagiert, sondern bei vielen Sachen ganz cool bleibt.
    Aber bevor ihr euch als Allergiker einen Bandwurm holt, sagt eurem Arzt vorher bescheid 😉 .

    Grüße

    Constantin

  19. Ja, dein Gewicht kannst du bestimmt reduzieren. Aber ob du dich dann noch sehen kannst, weil du wahrscheinlich liegend abtransportiert wirst ist zweifelhaft.
    Meinst du das es angenehm ist, wenn du weißt, daß ein Wurm in dir wohnt. Mir haben diese Streptokokken die Knöchel halb weggefressen. Ich kan dir sagen, das war auch unangenehm.
    Früher, das erzählte meine Mutter, konnte man irgendwo Tabletten mit Bandwürmern bestellen um abzunehmen.

  20. ja kann man.
    aber damit reduziert man gleichzeitig seine gesundheit auf das absolute minimum.

    ps: besonders unangenehm wird es, wenn der wurm dann andere organe angreift…

  21. Alleine bei der Vorstellung wird mir schlecht.

    Da passe ich lieber auf, was ich esse. Laufe Treppen, anstatt den Fahrstuhl zu nehmen und laufe zusätzlich 6x um den Häuserblock.

    Das täglich!

    Da brauchst du keinen Bandwurm.

Schreibe einen Kommentar