10 Gedanken zu „kann man abnehmen nur mit sport?“

  1. Nein! Entscheidend ist ob Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrauchst. Sport bedeutet höherer Kalorienverbrauch. Aber auch ein höheres Trinkbedürfnis. Wenn Du dann gezuckerte Getränke zu Dir nimmst oder nach dem Sport "einen Trinken gehst", kann es durchaus sein, dass Du mehr Kalorien nach dem Sport zu Dir nimmst, als Du während dem Sport verbraucht hast.

  2. Wenn die Ernährung nicht umgestellt wird, baut der Körper nur Muskeln auf. Man nimmt zwar auch ab. Aber das Fett bleibt ir-wie trotzdem. Und man sieht Wie ein "breiter" Muskel-Buddy aus xD (fällt mir gerade kein anderes Wort für ein) also gesunde Ernärung ist genau so wichtig wie Sport-^.^-

  3. ein schulkamerad ist jeden tag 7 toast zum frühstück anschließend und den rest des tages auch viel und geht jeden tag joggen und hattn six pack

  4. Hallo,
    natürlich kann man. Aber um schlank und rank zu sein wirds dann meist nicht reichen. Wer drei Doupel wobber zum Frühstück verputzt wird mit allem Sport der Welt nicht schlank 😉

  5. nicht zwingend. abnehmen geht nur, wenn man mehr kalorien verbrennt als man zu sich nimmt. wenn du täglich also 500 kcal durch sport extra verbrennst aber 1000 kcal zuviel zu dir nimmst bleiben am ende immernioch 500 kcal übrig!

    trink auch viel wasser. und sieh essen als genuss an. achte auf qualität und genieße, was du zu dir nimmst. dann reicht dir auch bald weniger.

  6. Ja, wenn du dabei deine Kalorienaufnahme beibehälst und nicht mehr zu dir nimmst.
    So oder so ist Sport aber gesund und du wirst dich in deinem Körper wohler fühlen, ob du abnimmst oder nicht! 🙂

  7. Nein, die ernährung gehört immer dazu. Wenn du abnehmen willst (also an Fett) wüde ich empfehlen wenig Kohlenhydrate zu essen. Diese verhindern nämlich die Fettverbrennung im Körper. Ess stattdessen Eisweise. Die machen länger satt, da der Körper länger brauch um diese zu verdauen.
    Abends zum Beispiel lasse ich die Kohlenhydrate ganz weg, die werden nämlich sonst nur durch Bewegung verbraucht und Nachts werden die dann halt zu Fett umgewandelt.
    Wenn du dann solche Heißhungerattacken bekommst, soltest du Zähneputzen gehen oder n Becher lauwarmes Wasser drinken, das hilft. Und frühs würde ich vor dem Essen ein warmes Gals Waaser drinken, das regt die verdauung an.

    lg und viel Glück

Schreibe einen Kommentar