Kann ich so in 2 monaten 10 kilo abnhemen?

hallo leute!
wir haben im juli eine abschlussfahrt und ich dachte mir ich sollte mal unbedingt mit einer Diät amfangen..
ich wiege zurzeit 75 kg bei einer größe von 174 cm und ich fühle mich gar nciht wohl :/
Würde ich es schaffen bis ende juli 10 kilo abzunehemen wenn:
-ich keine schokoladen und sonst so süßes zeug esse ( also wirklich gar nichts süßes)
– keine weißmehlprodukte esse
– nicht mehr ab 18 Uhr esse
– mein essen ein klitzekleines bisschen reduzieren würde
– und jeden Tag 1stunde Fahrrad fahre, 30 min jogge, 10 min Seilspringe
???
würde ich das schaffen?
danke für alle antworten 🙂

7 Gedanken zu „Kann ich so in 2 monaten 10 kilo abnhemen?“

  1. Hi,

    10Kilo in 2Monaten bei deinem jetztigen Gewicht? Das ist zu viel für deinen Körper.
    Stetig und langsames Abnehmen oder das Umwandeln von Fett in Muskeln etc ist viel gesünder und birgt weniger Risiken.

    Wenn du so eine CrashDiät machst ohne deinen Körper langsam daran zu gewöhnen, kann es dir unter anderem auch auf den Kreislauf schlagen. Und das ist bei den Temperaturen nicht so toll…

    Eine Freundin hat das gemacht und dadurch ist sie ständig umgekippt, war schlapp und müde und als sie schwanger wurde hat ihr Körper das nicht verkraftet und fast das Baby getötet. Sie musste vom Arzt aus wieder mehr essen und nur noch liegen und das schon ab Monat 3!

    Du hast ein gutes Gewicht. Aber wohl kein gutes Körperempfinden. Wenn du das machen willst, sprich lieber mit einem Arzt und gehe die Sache langsam an, dann ist sie auch nachhaltig und gesund.

    Und jeden Tag das volle Programm? Dann lieber etwas Abwechslung. Der Körper braucht auch Zeit sich etwas zu erholen. Deswegen finde ich die Idee mit dem Schwimmen ganz gut. Wenn dann wechsel es ab. Am ersten Tag Schwimmen, am zweiten etwas ruhe am dritten Radfahren, am vierten etwas ruhe und am fünften joggen, am sechsten etwas ruhe, am siebten seilspringen und gymnastik…. Mein Trainer sagte immer, mind 1 Tag zwischen den Trainingseinheiten ausruhen, sonst kann falsches Training auch das Herz schädigen….

    Viel Erfolg

  2. Du hast doch ideal gewicht. Gehe lieber viel Schwimmen, so 3 Mal in der Woche. Schwimm zu Anfang 10~15 Bahnen (1 Bahn ist: Hin und Zurück. Mach Schwimmart Grauelen). Und steigere dich jede Wochen um 5 Bahnen. Neben bei hör auf das süße zeug zu Futtern und nicht Rauchen. Iss viel Obst und trink viel Wasser oder Grün Tee. Du tust was für deine Kondition und bekommst echt mehr Power. Gewicht wirst du auch los.

  3. Mit starkem Willen ist das schon möglich.Noch etwas mehr Sport (mit Schwitzen),und es geht noch schneller.Bedenke nur,wer sich viel anstrengt,der hat auch großen Hunger…….

  4. Theoretisch zu schaffen, aber nicht gesund und nicht von Dauer, wenn Du die Ernährung danach so beibehältst. Am Anfang verlierst Du nur Wasser (die ersten 2-3 kg), das ist der schnelle Erfolg, der Hoffnung gibt. Aber danach geht es langsam und je langsamer, desto besser, denn desto dauerhafter. Ansonsten ereilt Dich, wie viele andere Diätler, der JoJo-Effekt.
    Dauerhaft und gesund nimmst Du nur ab, wenn Du Deine Ernährung umstellst und Sport treibst.
    Sport bedeutet aber auch Gewichtszunahme,hast, was Du an Fett abbaust, baust Du an Muskeln auf, insofern stagniert das Abnehmen auch.
    Deine Haut muss auch Gelegenheit haben sich, durch den Sport unterstützt, straff zurückzubilden, wenn Du z.B. etwas gedehnte Bauchhaut oder überschüssige Haut an Oberarmen oder Oberschenkeln hast, ansonsten bleibt – bei zu schneller Gewichtsreduktion – schlaffe Haut zurück.
    Also überlege Dir gut, ob Du wirklich das ungesunde Turboprogramm einlegen willst, der schnellste Weg ist nicht immer der beste!

  5. du bist nicht zu dick, aber sport ist gut ! weniger süßes zeug essen ist sicher gut !
    ok, dein essen ein bisschen reduzieren.

    10 kg in 2 monaten brauchst du nicht abnehmen !

  6. Viel Bewegung ist ein Muß! Aber auch eine ausgewogene Ernährung spielt eine gravierende Rolle. Meine Frau wog bis Mitte 2009 84kg bei einer Körpergröße von 1,74m. Sie hat viele Diäten ausprobiert und nichts half wirklich. Bis sie auf einneuartiges Konzept stieß, welches ihr binnen Tagen eine neue Sichtweise eröffnete (habe dir den Link unten angegeben). Und heute wiegt sie 64kg und fühlt sich pudelwohl.

    Liebe Grüße und Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar