Kann ich Muskulöser werden?

Guten Abend Leute
Ihr fragt euch sicher was ich für probleme habe aber es ist für mich ein ganz großes
Und Zwar Trainere ich ohne erfolg ich esse und nehme nicht zu der artzt sagt es ist alles in ordung nach mehreren überprüfungen ich leide einfach unter meinem dünnen ausehen viele sagen sei doch froh du bist so dünn dies das mädchen sagen ess mal mehr finden mich vom gesicht hüpsh aber sonst nicht
jungs sagen ich wär ein spargel undsowas und es kränkt mich auch echt selber für festere menschen gibt es ja auch hilfen
und muskeln kann ich ja garnicht richtig aufbauen wen ich alles gleich verdaue dünne knochen habe ich auch noch dazu es ist echt schlimm
könnt ihr mir helfen irgendwelceh tipps geben wäre echt sehr nett
Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend

2 Gedanken zu „Kann ich Muskulöser werden?“

  1. hey, ich kenn das…ich zum beispiel bin auch sehr schlank und seh mich selber als spargel, hehe.
    weisst du, eins kann ich dir aber unabhaengig von deinen muskelwuenschen sagen – arbeite an deiner psyche, denn duenn sein, is nun wirklich nich das schlimmste der welt.
    und sonst, ich weiss ja nich, wie lange du schon dran arbeitest, aber glaub mir, sowas dauert! man baut keinen superkoerper in 3monaten oder so auf, das kann wirklich dauern…

  2. Ich wollte auch mal Muskolöser
    werden, aber nachdem ich mich
    über deren Aufnahmeprüfung
    informiert hatte, bin ich lieber
    Jungpionier geworden.

Schreibe einen Kommentar