Kann ich mit diesen Maßen Model werden?

Also ich würde gerne wissen ob man mit diesen Maßen Chancen auf Modelaufträge hat: Ich bin in einem Monat 16 Jahre und bin 176 cm groß. Bei dieser Größe wiege ich um die 53 kg .Ja ich weiß dass das bei dieser Größe nicht gerade so viel ist aber ich glaub ich mach zu viel Sport 😀
Meine Maße sind 86-60-88 .
Würde gerne mal wissen was so die Maße sind die man mit 16 haben sollte. Abnehmen würde ich aber auf gar keinen Fall.
Danke jetzt schon mal 🙂
@bine: oke danke das mach ich 🙂
nein abnehmen sicher nicht!

11 Gedanken zu „Kann ich mit diesen Maßen Model werden?“

  1. Großes Lob an dich das du nicht abnehmen willst.
    Probiere es einfach ob dich eine Werbeagentur oder so nimmt.
    Ich hab zwar 0 Ahnung aber denke du bist sehr schlank wahrscheinlich schon zu schlank.Und das wird ja leider noch immer gesucht.
    Lg und viel Erfolg Bine

  2. die perfekte maße ist ja
    90-60-90 und wenn du da jetzt 2 cm oder 4 cm, weniger hats ist dass nicht so schlimm eig. ist deine figur perfekt
    und abnehmen solltest du auch auf keinen fall…^^

  3. also die traummaße sind da 90 60 90 und du bist doch fast so.
    wenn jetzt noch dein gesicht super aussieht und du ein klasse lächeln hast. dann hast du schon chancen. informier dich doch mal bei modeagenturen. vielleicht suchen sie so mädchen wie dich

  4. natürlich kannst du model werden jeder kann das auch wenn man keine 90 60 90 hatt …es gibt die verschiedensten sparten im model business da findest du sicher deine passende sparte….finde ich toll das du so mutig bist :)….lg

  5. Deine Figur ist das Traummaß aller!
    Wenn du auch ein schönes Gesicht hast, werden dir die Aufträge der Agenturen nur so zuflattern 🙂
    Du kannst mit den Maßen auf jeden Fall Model werden, denn 90-60-90 ist ja das ungefähre Maße das jedes Model haben sollte. Viel Glück

Schreibe einen Kommentar