kann ich in 25 tagen Nulldiät 18 kg abnehmen?

ich bin 18 jahre alt und möchte jetzt recht schnell mein gewicht reduzieren ich wiege bei einer Körper größe voon 170m 76 kg .. ÜBERGEWICHT
ich will dannach auch mein essverhalten ändern die ersten 2 wochen dannch nur 30-450 kcal essen dannch immer wieter bis auf 100-1300 kcal steiger .. meint ihr das würde gehn ..
zu dem fahr ich mit dem rad zur arbeit dH morgens 1std.hin uhnd abends 1 std. zurück ..
Danke für eure einträge im Vorraus .
mal abgehsen das alle sagen das ist ungesund

7 Gedanken zu „kann ich in 25 tagen Nulldiät 18 kg abnehmen?“

  1. Ich glaube, das könnte funktionieren, allerdings würde ich dir mehr Sport empfehlen. Nicht unbedingt mehr für die Ausdauer, sondern etwas um Muskeln aufzubauen. Es könnte nämlich sein, dass du bei dieser Art von Diät nicht Fett abbaust sondern Muskeln, die dir dabei helfen könnten – wenn du aufgehört hast – dein neues Gewicht zu halten.

  2. Der Trick klappt nicht Mädel, nicht ohne mehr Bewegung. Dein Körper greift zwar die Fettreserven an, wenn du weniger futterst aber, er legt sie sofort wieder an, wenn du mal wieder mehr isst. Dabei ist es völlig egal welche Diät man anwendet, sie taugen alle nichts, laut neusten Studien…. Ab und zu solltest du Fern sehn und, mal nicht GZSZ oder Traumdampfer, sondern Sendungen, wo über solche Dinge gesprochen wird. Und nur nebenbei, vieles darüber, also die neusten Dinge zum Thema Diät, findest du sicher auch im Web….

  3. .

    Das klingt ganz stark nach Lebensgefahr. Dein Körper benötigt Nährstoffe, Mineralien und Vitamine um zu funktionieren.
    Falls man es überlebt bleiben Hautlappen hängen, da sich die Haut in diesem kurzen Zeitraum nicht zurückbilden kann.

    .

  4. *räusper* ich geb dir 3 Tage, dann kippst du entweder auf dem Fahrrad um oder magst am Morgen nicht mehr aufstehen weil dir alle Vitamine udn Nährstoffe fehlen… probieren kannst du es mal ja…

    Nein im Ernst, ändere deien ganze Lebensweise, das wäre dann auch gesund.

    Habe hier schon mal irgendwo geschrieben was man als inspiration nehmen könnte, udn dann kannst du noch deine eigenen Ideen einbauen.

    Das Wichtigste davon:

    "Sonst einfach gesund udn ausgewogen ernähren, also von allem etwas (auch Fette dürfen dabei sein, was aber nicht heisst Cheesburger, Pizza & Co. sondern Nüsse, Salatöle oder mal ein Steak). Viel Obst udn Gemüse, Wasser oder Tees trinken (keine Cola und so) und natürlich Sport! Und Sport heisst nicht das du jeden Morgen 1 Stunde Joggen musst, sondern nur schon kleine èbungen wie z.B. 50 Rumpfbeugen helfen schon einiges, da Muskeln Fett verbrennen. Auch ist es gut wenn du ein wenig "Gymnastik" in deinen Tagesablauf einbaust. Ich mache jeweils vor dem Duuschen 20-30 min irgendwelche ‚Exercices‘, wo ich halt Lust darauf habe. Wichtig ist das du nicht zum Sport zwingt, natürlich brauchst du am Anfangen einen Ar*chkick, aber später sollte dir Sport Spass machen, sonst kann es schnell passieren das du es als negativ betrachtest. Das Gleiche natürlich beim Essen.Nur das was dir schmeckt, nicht das was speziell gesund ist. Aber zurück zum Sport: Wenn ich wieder einmal Stress mit meinem Umfeld habe gehe ich in den Wald udn renne bis ich nicht mehr kann. Baut wunderbar die negativen Gefühle ab! Und an ganz schlechten Tagen nehm ich meinen iPod, höre laute Musik udn tanze vor dem Spiegel. Steigert das Slebstwertgefühl, fördert das selbstbewusste Auftreten in der Disco, ist super um einen Typen rumzukriegen udn verbrennt Kalorien ohne das man es merkt^^

    Was ich auch noch mahce ist nach einem "Ausrutscher" einen Tee mit >leicht< abführender Wirkkung zu trinken. Man fühlt sich besser und das schlechte Gewissen ist auch nicht mehr so gross 😉

    Wovon du die Finger lassen sollst sind Alkohol (Alkohol wird vor Fettzellen verbrennt!) und Cannabis (allg. Drogen) da du die Kontrolle über dein Denken verlierst udn du schnell mal eine Chipstüte verputzt hast.

    Nikotin ist zwar gut gegen den Hunger, macht aber unreine Haut udn ist nicht gut für die Gesundheit, aber Rauchen ist Ansichtssache…

    Wie schon mal kurz oben erwähnt ist viel Wasser udn Tee (ungesüsst!) Trinken wichtig, da du so automatisch weniger isst udn es gut für deine Haut, Haare udn Nägel ist.

    Udn alles sollte dir SPASS MACHEN, also nicht eine Karotte essen weil du solltest, sondern weil du willst! Und z.B. am Abend ein kleines Stückchen schwarze Schokolade als Belohnung, dass du heute Sport gemacht hast verhinder Heisshunger auf süsses.

    Und ab udn zu darfs auch mal was von McDonalds sein, die Welt bricht darum nicht zusammen ^^"

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091117085716AAji9N0

    Wünsche dir viel Glück, udn vie Erfolg

  5. hi,
    wie schnell du das abnimmst,so schnell hast du es auch drauf.sogar noch mehr!
    das ist unmöglich.
    man sollte laut ärzten pro woche net mehr als 1kg abnehmen!
    alles andere ist ungesund.
    um DAUERHAFT abzunehmen,musst du sport treiben,fettarm essen und 2l am tag trinken.süsses musst du weglassen,am besten nach 17 uhr nichts mehr essen,wenn hunger bekommst,nur obst.
    dann klappt es.diäten bringen dir alle nichts.
    hier musst du geduld haben,wenn du keinen jojo effekt möchtest.
    alles gute
    inna

Schreibe einen Kommentar