3 Gedanken zu „Kann ich durch hartes Traning Situps , Fußball , joggen wirklich abnehmen und wenn ich nur obst und gemüse ess?“

  1. Hey,

    viel Sport ist immer gut und auch sehr gesund. Allerdings solltest du bei deiner Ernährung nicht auf alles, außer Obst und Gemüse verzichten. Auch Fleisch, Eier, Brot etc. liefern sehr viele Vitamine die dein Körper mindestens genauso nötig hat wie die wertvollen Vitamine die Obst und Gemüse liefert.

    Der Trick um gesund abzunehmen ist der, die Kombination aus gesundem Essen und Bewegung zu finden und beizubehalten.

    Wichtig ist aufjedenfall ein gutes Start ins den Tag mit einem guten, gesunden Frühstück der neben Milchprodukten, Obst und Gemüse auch viel Flüssigkeit enthalten soll. Flüssigkeit ist auch sehr wichtig, also trinke wirklich genug. Mindestens 3 Liter frischen Wasser braucht der Körper und diese Menge wird von viel zu vielen nicht eingehalten. Kaufe dir das Trinken was du am liebsten magst, sollte aber jetzt keine Cola etc. sein. Der Trick ist eintfach, wenn du trinkst was dir auch schmeckt dann trinkst du automatisch mehr am Tag, weil es nicht nur sein muss sondern auch gut schmeckt.

  2. Tja wie heißt es doch schön "Hartes Training macht sich bezahlt"
    Aber pass auf das du nicht auf alles verzichtest ernähere dich gesund,verzichte nicht aufs Essen.Denn wenn du verzichtest kann dieses eineJOJO effekt oder wie das heißen soll eintretten dann wirst du noch Stämmiger.
    Lieber gesund ernährn,als runter zu magern.

Schreibe einen Kommentar