14 Gedanken zu „Kann ein Sportmuffel trotzdem gesund und schlank werden/bleiben???“

  1. bin bis 46 jahre immer bei meinem idealgewicht von jugend an geblieben, habe natürlich gegessen aber total ohne sport,habe aber 3 kinder geboren und trotzdem wieder innerhalb kurzer zeit mein gewicht wieder erhalten.
    muss schon sagen wird warscheinlich mit den genen zusammenhängen, aber mit einiger guten essensgewohnheiten ( gesund kost ) kannst du es auch schaffen, wünsche es dir !!!

  2. Wie schon einer meiner Vorredner sagte. Von Winston Churchill stammt das Zitat "Sport ist Mord". Er selber wurde 91 Jahre alt und ist auf Fotos stets mit Zigarre zu sehen. Schlank war er zwar nicht, aber das beweist doch,dass man auch mit ungesunder Lebensweise alt werden kann.

  3. Klar, gesund essen, viel trinken.Und vielleicht gibt es bei Dir irgendwo Vinyasayoga (Poweryoga, Dynamic Yoga) das ist die Methode, die auch Madonna macht.
    Das istkein Sport, sondern reines Vergnügen- und Du wirst schlank, schön und gesund davon! Und gelassen! UNd glücklich!

  4. ich war vor 2 1/2 jahren auch noch ein totaler sportmuffel saß den ganzen tag nur rum hab mich kaum bewegt und jetz mach ich 8-10std sport in der woche^^
    Du musst dich halt gesund ernähren und falls du es trotzdem nicht schaffst deine wunschfigur zu halten musst du halt sport machen.

  5. Klaro!! Kommt auf die Ernährung an (natürlich auch auf den Stoffwechsel). Wenn man unnötigen und ungesunden Knabberkram weglässt (Chips, Schweinekrusten, Unmengen von Süßigkeiten, die nicht nur das schlank werden/bleiben verhindern, sondern WIRKLICH ungesund sind), dann geht das schon.. Ich HASSE Sport, bewege mich allerdings auf Arbeit sehr viel, bin ca. 1, 67 m groß und wiege zwischen 55 kg und 58 kg, je nach Verfassung).. Wir essen wenig Fleisch (höchstens 1x die Woche, aber dann GUTES, wenig Süßigkeiten, wenn dann GUTE, keinen Billigschrott.., essen kein Fast-Food, sondern nur Selbstgekochtes), haben keinerlei Gewichtsprobleme

  6. Ich habe noch mein ganzes Leben keinen aktiven Sport gemacht. Trotzdem halte ich mein Idealgewicht. Viel frische Luft, bewusstes Essen u. ganz viel positive Gedanken haben mir das alles ermöglicht.

  7. Kommt drauf an auf die person. jeder ist anders.

    Kennn genug leute die essen können so viel und was sie wollen und nehemn nicht zu und brauchen und machen dennochj kein sport.
    Bei mir funktionier dies nicht.

    Mußt selsbt rausfinden.

  8. Habe gerade vor ein paar Tagen einen Report gelesen, das Dicke die sich regelmässig bewegen, im Grunde gesünder sind als schlanke die nichts tun. Macht auch Sinn, denn wichtig ist der Zustand deines Kreislaufs und der hat nicht undbedingt etwas mit dem tatsächlichen Gewicht zu tun, sondern mit der Fitness.
    Das Sport in jedem Fall gesünder ist als Bewegungsarmut, das ist inzwischen Allgemeinwissen.

  9. schlank im schlaf – ist eine insulin trennkost – bei der du abnehmen wirst – auch ohne hunger. funktioniert prima

Schreibe einen Kommentar