12 Gedanken zu „juxfrage: ich kann essen und trinken was ich will, ich werde nicht schlanker.was mache ich falsch?“

  1. aber das ist doch nicht witzig,….immerhin stellt sich diese frage ca. 3/4 der menschheit…..;-)))))))))

  2. ach so, jetzt schnalle ich es. meine hosen kneifen nämlich auch. wir dürfen gar nicht essen und trinken, was wir wollen. voll der sch*eiß, hmmm??? müssen wir jetzt essen und trinken, was die anderen wollen ? neeeeeeeeeeee!

  3. Wenn ich in Thailand bin, dann werde ich von dem Essen schlanker, ein Bier zum Essen gibt es auch.

    Möglicherweise essen wir hier falsch !

  4. Du musst dir immer sagen: Ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein für mein Gewicht.
    Dann kannst du sagen: ich kann essen und trinken was ich will, ich werde einfach nicht größer.

  5. Lach mich weg ……

    ha ha ich kann wirklich essen und trinken was ich will ,,,,,

    Und gaaaaaanz ehrlich ich nehme nicht zu …..xD xD xD …

Schreibe einen Kommentar