Jemand ahnung selen100 und zusätzlich eiweißdrink?

Hallo,

ich mache schlank im schlaf und nehme ab und zu auch mal einen eiweißshake abends,jetzt habe ich aber gelesen das dort selen100 drinnen ist und ich muß aber vom arzt aus selen 100 als tabletten nehmen.

weiß einer ob das dann mach bar ist oder sollte man den eiweißshake lieber weg lassen.

lg sabine

2 Gedanken zu „Jemand ahnung selen100 und zusätzlich eiweißdrink?“

  1. Die Papediät versucht die Hormone und den Bio-Rhythmus fürs Abnehmen zu nutzen. Während wir schlafen verbrennt unser Körper Fett, diese Phase soll effektiv genutzt werden. Um diese Phase gut zu nutzen müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Zunächst müssen zur richtigen Tageszeit die richtigen Nahrungsmittel gegessen werden. Dabei kommt es auf die richtige Zusammensetzung von Eiweiß und Kohlenhydraten an. Ziel dieser Ernährung ist das Hormon Insulin in Schach zu halten. Voraussetzung ist dafür der Test, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Den Test finden Sie im dazugehörigen Buch. Man kann auch ohne diese Einteilung mit diesem Programm abnehmen, wenn man gelernt hat, die Mahlzeiten nach einfachen Regeln zu kombinieren.. Dazu später unsere Ernährungstipps. Neben der Ernährung ist auch ausreichender Schlaf eine Voraussetzung für den Erfolg der Diät. Wer dazu noch Sport treibt hat alle wichtigen Voraussetzungen erfüllt.

    Wenn ich das lese, bestätigt sich, was ich über Diäten gelernt habe.
    Die meisten sind kompliziert, und unausgewogen, mit Nährstoff Unterversorgung
    ungesund und senken das Gewicht nur kurzzeitig.
    Bei der "Schlafdiät" wäre meiner Meinung nach das erstere der Grund, warum
    ich meine Zweifel daran hätte.
    Ich würde mich fragen; wie gehts danach weiter ???
    Ein Dauerhaftes Leben nach solchen Plänen könnte ich mir nicht vorstellen.
    Das ist auch der Grund, warum die meisten Diäten scheitern.
    Willst Du mit Deinen Freunden um 19 Uhr nicht mehr essen gehen, nur weil
    Dein Plan eine andere Uhrzeit vorschreibt?
    Schon Jahrelang erfinden irgendwelche Schlauberger immer neue, bessere,
    schnellere Diäten. Die frage ist nur, warum ist die gute, alte Methode der
    Ernährungsumstellung von den Experten als die immer noch beste Art
    um Gewicht zu verlieren?
    Ich kann Dir sagen warum.
    Es geht nicht nach Plan, und ist so unkompliziert, dass man weder Uhr noch
    Tagesplaner braucht.
    Eiweißshakes sind zu empfehlen, wenn Du dem Körper durch Unterversorgung
    zu wenig Nährstoffe gibst. (z.B. 1000 Kcal Diät)

    Überleg Dir gut was Du machst.
    Außerdem sollte eine Diät nur gemacht werden, wenn große mengen Fett
    abgebaut werden sollen !!!!
    Sind es nur 5 kilo, dann ist eine Diät unsinn.
    Du zwingst Deinen Stoffwechsel unnötig gegen die Kalorienreduktion
    zu Gegenmaßnamen, die in der Regel zum JOJO Effekt führen.

    Ich schicke Dir gern einen Ernährungs und Diätratgeber, der das ganze
    sehr gut erklärt, und Dir sicher sehr hilfreich ist.
    Melde Dich bei Fragen.

Schreibe einen Kommentar