9 Gedanken zu „Ist Trennkost in Verbindung mit Sport gut zum Abnehmen???“

  1. trennkost ist sehr gut wenn man zb. 2 – 3 kg verlieren möchte, bei extremem übergewicht würde ich weightwatchers empfehlen da man dort nicht hungern mus und eine komplette ernährungsumstellung macht in der man auch mal auswärts essen kann auch naschen ist erlaubt und man nimmt klasse ab…
    meine Freundin hat damals mit trennkost gut abgenommen aber wie gesagt es waren nur 2 kg … denn bei trennkost ist der jo-jo effeckt vorprogrammiert ,der bei wenigen kilos nicht viel ausmacht …aber man kann ja nicht sein ganzes leben lang trennkost machen von daher wird man wieder viel zunehmen wenn man es runter hat… als sie mehr gewicht drauf hatte hat es nicht mehr so gut funktioniert…
    bei weightwatchers kann man sogar ohne sport gut abnehmen ,und vorallen dingen du hungerst nicht … habe bis jetzt mit weightwatchers 16 kg abgenommen und das ohne sport , ab dienstag fange ich aber mit sport an dann gehts noch schneller…
    ich würde dir raten dich mal über WW zu erkundigen , wenn du magst kannst du mir auch ne mail schicken dann erkläre ich dir ein wenig …

    denn bei weightwatchers kannst du ALLES Essen solange du dich an die punkt zahl hälst die du essen darfst

    und es ist eine gesunde ernährungsumstellung keine DIÄT

  2. Ich finde Trennkost nicht sehr berauschend und abnehmen kann man da nur wenn man über längere Zeit sich daran hält.
    Denke mehr Obst und Sport und man nimmt automatisch ab.

    Gruß
    Franky

  3. wenn du vorher keinen Sport gemacht hast ist es sicherlich gut.
    Aber ich würde was anderes als Trennkost suchen. Eine Diät klingt für mich immer zeitlich sehr begrenzt. Wenn man wirklich dauerhaft abnehmen möchte hilft eben doch nur eine komplette Umstellung der Ernährung.

  4. Ich habe mit Trennkost 12 Kilo abgenommen. Das Schöne bei Trennkost ist, dass man keinen Heißhunger bekommt. Sogar auf Schokolade konnte ich verzichten… Danach habe ich sie gemäßigt beibehalten, damit ich nicht wieder zunehme.

  5. Lach, Trennkost ist mal grundsätzlich keine Diät oder ähnliches, Trennkost ist eine Ernährungsart, mehr nicht.

  6. Mein Vorgänger hat Recht, das ist keine Diät.
    Man nimmt am Anfang nur ab, weil der Körper mit der Umstellung zu tun hat. Später pendelt sich das wieder ein und nix geht mehr.
    Du mußt nicht hungern, sondern nur auf überflüssige Fette und zuviel Kohlenhydrate verzichten. Dazu Ausdauer und Kraftsport.

  7. Trennkost, und sport sind immer gut für eine Diät, wenn Du aber langfristig abnehmen möchtest, ist FDH und Sport die beste Diät, denn dann kann Dein Körper sich daran gewöhnen.

Schreibe einen Kommentar