6 Gedanken zu „Ist Trennkost das beste zur Gewichtsreduzierung ?“

  1. "Trennkost" getrennt von Tisch und Bett nicht einmal richtig Kaffee konnte sie kochen…..
    … diese Kost bezieht sich nicht auf Trennung von der Frau/Freundin/Liebhaberin <<
    Bei der "Kost" tenlosen Liebe werden die meisten Kalorien verbraucht.
    Also was sagt dir das…richtig geh mit ihr ins Schlafzimmer da hast du dann noch mehr Erfolge.
    Frage…. dein zweites "Trennkotz" ist ein vertipper oder wenn nicht hast du es durch "Bulimie" schon geschafft dein Gewicht zu reduzieren.
    Bon Appetit

  2. Ich habe mit "Trennkotz" keine Erfahrungen gemacht, das es mir beim Vorgang des "Kotzens" sehr schwer fällt, auch noch zu trennen.

  3. Das hört man doch schon am Namen "Trennkost". Du brauchst für ein normales Essen 4Teller. 1.für das Fleisch; 2. für die Kartoffeln; 3. für das Gemüse und 4 für die Soße.
    Das ist meine Erfahrung,aber komischerweise werde ich nicht schlanker dabei!

  4. Grundsätzlich das Beste um Gewicht zu verlieren ist das Zählen der Kalorien und die Umstellung von Lebensgewohnheiten.

    Hier die Schritte zum Erfolg die IMMER helfen ( man muss Sie nur einhalten )

    1. Gehe zum Arzt und lass Deinen Grundumsatz an Kalorien messen

    2. Addiere den Entsprechenden Leistungsumsatz deiner Kategorie ( Frau, Mann, Büroarbeiter, Schwerarbeiter, usw.) dazu

    3. Kauf Dir einen Pulsmesser mit Kalorienanzeige

    4. Ziehe von Deinem Grund- und Leistungsumsatz ca. 300 Kalorien ab ( auf keinen Fall mehr als 450 Kalorien! ) dies ist die Menge an Energie die Du täglich zu Dir nehmen darfst um dabei noch abzunehmen.

    5. Kauf Dir ein Büchlein in dem die Kalorien aufgeführt sind. ( Ich kenn da eins das heisst glaube ich Kalorien Mundgerecht od. so ähnl. )

    6. Mache 2 – 3 mal in der Woche Sport im Fettverbrennungsbereich – die Kalorien die Du hier zusätzlich verbrauchst MÜSSEN wieder zusätzlich aufgenommen werden!

    7. Esse regelmäßig und lass keine Mahlzeiten aus.

    Das sind die Basics – ganz wichtig ist eben, es geht nicht von heute auf morgen – Du brauchst mindestens ein halbes Jahr ( und egal was Du sonst nehmen willst, es klappt nicht schneller!). Schraube Deinen Kalorienkonsum nicht weiter als 300 Kalorien unter Deinen Umsatz – wenn Du das doch machst, schaltet der Körper auf Sparflamme und verbrennt weniger Kalorien, somit dauert es noch länger bis Du abnimmst und Du hast weniger zu essen!

    Ich hoffe ich konnte Dir etwas Helfen, auch wenn das nicht genau die Antwort war die Du wahrscheinlich hören wolltest.

    Grüße

  5. Poetenmodus an…:

    Trennet eure feine Kost…
    du das Wasser, ich den Most…
    Fette Wurst für mich alleine,
    Magerquark für schlanke Beine…
    Bodymass und Watch-Gewichte,
    machen die Figur zunichte…
    Kilogramm- und Umfangmesser,
    lass `se weg, dann lebst du besser…
    Meine kleinen Sahneschnittchen,
    führ`n bei dir zu DD -Ti..chen…
    Drum ess ich sie gern alleine,
    geb nix ab, jedem das seine…
    Gut versteckt sind Schokoriegel,
    Emm und Emm`s im kleinen Tiegel…
    Chips und Flips und Knabberstangen,
    trenn ich flux von Gummischlangen…
    Trennen ist doch wirklich köstlich,
    deutsch gebacken und fernöstlich,
    Hauptsach`, ich krieg`s meiste ab,
    Ziehst du auch ne lange Flapp…

    Poetenmodus aus…

    Motto:

    Lasst euch nicht Trennen, egal was es Kost…gg*

    Gruß Hennes

Schreibe einen Kommentar