Ist es möglich innerhalb von zwei wochen mit viel sport und gesunder ernährung ca. sieben kilo abzunehmen???

Steht ein größeres Ereignis an und ich hab in dem letzten jahr ziemlich was zugenommen 🙁
Weil ich in letzter zeit so viel stress hatte und immer alles vor mich hingeschoben hab…kotzt mich selber an 🙁 schaffs einfach nicht mehr hab vor nem jahr schonmal 20kg abgenommen und hatte dann echt ne super figur… nur jetzt eben ist wieder en paar kilos draufgekommen (so ca. 8kg) weiß nimmer weiter…. mag mich selber nicht aber halts irgendwie auch nicht durch…

11 Gedanken zu „Ist es möglich innerhalb von zwei wochen mit viel sport und gesunder ernährung ca. sieben kilo abzunehmen???“

  1. hallo

    also…für ein ereignis kannst du EINMAL!! gerne übertreiben….ich würde mals sagen in den nächsten 14 tagen achtest du sehr daruf was du isst…möglichst viel gemüse und obst (aber keine trauben) reis würde ich die nächsten 14 tage nicht essen……

    beim sport musst du darauf achten das du kein sport machst der deine muskeln zu sehr aufbaut..dadurch wirkst du dann wieder etwas dicker…und nimmst auch zu…

    hier sind einige erfahrungen…

    http://www.ciao.de/14_Tage_Diat__Test_1920477

    möglich ist es…aber sehr schwer um zu setze…meine freundin hat das geschafft..aber ihre ernährung war alles andere als gesund…..

    Lg

  2. Nein, das ist nicht möglich. Mit gesunder Ernährung und viel Sport schaffst du höchstens 5 Kilo und das ist schon verdammt viel.
    Wieso bist du nicht schon 14 Tage eher auf den Gedanken gekommen. 4 Wochen hätten auf alle Fälle gereicht.

    Gruß
    Franky

  3. das geht schon aber ist nicht so gesund!
    es wäre besser wenn sie sich mehr zeit geben liesen.
    versuchen sie sport treiben und sachen essen die sat machen aber nicht sehr lange auf den körper bleiben.
    wenn sie eine frau sind glauben sie garnicht an viel wasser trinken weil das nicht immer hilft obwohl es sehr gesund ist.

  4. Ich denke schon dass du es schaffen könntest.
    Dann musst du jetzt aber sofort anfangen, weil es sonst ein bisschen knapp werden könnte.

  5. ja wenn du es nicht übertreibst auf jeden fall aber wie gesagt gute ernährung und mit dem sport nicht so übertreiben….

  6. nein das ist nicht möglich. gib dir ein bisschen mehr zeit, so wird das nichts. es wäre nicht gesund und der jojoeffekt würde eintreten. einfach gesund ernähren und sport machen und bis zum hochsommer ist die bikinifigur da! 🙂

  7. Hmm wieso in 2 wochen?
    Stell doch die ernährung um!
    Mach sport aber pass drauf das es nicht zu dünn würd? sie könnten ja mal zum artz gehen was der meint!

Schreibe einen Kommentar