4 Gedanken zu „Ist es möglich, bei 1200 kcal. am Tag innerhalb von 10 Wochen 8 kg zu verlieren?“

  1. Also erst einmal weiss ich nicht wie Du auf einen momentanen Umsatz von 1452 Kcal kommst, dein Grundumsatz liegt schon bei 1320….

    Dann weiter…8 KG Körperfett zu verlieren (und das ist ja der Sinn einer Diät sofern man überhaupt von einem sprechen kann) bedeutet 56000 Kcal einzusparen, = 5600 in der Woche (bei 10 Wochen), = 800 am Tag.
    Wenn Du von deinen (wahrscheinlich falschen)1452 Kcal nun 252 einsparen willst geht die Rechnung also nicht auf.

    Die grundsätzliche Frage ist für mich allerdings warum jemand der nur 55 KG wiegt überhaupt noch abnehmen will!

    Ich hoffe ich schreibe hier keiner /keinem Magersüchtigem…?

    …und tue dir bitte selbst einen Gefallen und versuche jetzt nicht die Kalorienaufnahme weiter zu reduzieren, bei deiner momentanen Kalorienaufnahme ist die Versorgung mit essentiellen Nährstoffen ohnehin nicht mehr gesichert!

    Nachtrag aufgrund des LR-Werbeposters unter mir….

    "FAZIT: Die einzige wahrscheinlich begründete Wirkung von Aloe ist der abführende Effekt von anthrachinonhaltigen Zubereitungen zur innerlichen Anwendung. Die Verwendung als Laxans lässt sich wegen des kanzerogenen und genotoxischen Potenzials allerdings nicht rechtfertigen. Die übrigen Anwendungsgebiete erachten wir als nicht bzw. nicht hinreichend belegt."
    Quelle: http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0206_a.php3

    Selbst wenn wir das kanzerogene und genotoxischen Potential einmal aussen vor lassen….abzunehmen aufgrund eines Mittels
    das Durchfall auslöst…kann ja wohl nicht der richtige Weg sein!

  2. Ich empfehle dir Aloe Vera FiguAktiv Instantgetränk,das gibt es in 3 Geschmacksrichtungen und auch gibt es 3 verschiedene Suppen,ideall auch für die Arbeit zum mitnehmen ,man erstetzt das Getränk durch eine Mahlzeit,ist lang anhaltnend,ich habe in 3 Wochen 5 kilo damit abgenommen zusätzich habe ich noch den Aloe Vera Drinkkur der ist appetitthemmend,stoffwechselfördernd.. dazu getrunken,funktioniert wirklich,kannst mir gerne mailen,wenn du mehr Information möchtest.
    mfg rentschi
    OHNE JOJO EFFEKT

  3. kann gamma_ray58 nur beiflichten. allein um ein kilo fett abzunehmen musst du 7 000 kalorien verbrennen. vermutlich hast du auch zu wenig muskelmasse (die fett verbrennt).

    mache lieber sport und leg mal paar muskeln zu und achte auf eine gesunde ernährung: viel gemüse, kohlenhydrate, obst, fisch

    ich wünsche dir ein gesundes gewicht und ein gesundes verhältnis von muskelmasse und körperfett,

    japtsch

Schreibe einen Kommentar