Ist dieser Ernährungsplan zum Muskeln aufbauen und Fett abbauen geeignet?

Ich bin weiblich, 18 Jahre und möchte an meiner Figur arbeiten. Einen Ernährungsplan habe ich dazu im Internet gefunden.

Früh:
2 Scheiben Vollkornbrot mit Erdnussbutter
+ einen Eiweißshake (1 DL mit Wasser)

Vormittag: 1 Eiweißshake mit 2 Tl Haferflocken

Mittag: 1 Apfel, 1 Hand Nüsse, 1 Scheibe Brot mit Thunfisch/Geflügel

Nachmittag: 1 Eiweißshake mit 2 Tl Haferflocken

Nach dem Training: 1 Whey-Shake

Abends: 200 Gramm Geflügel mit Gemüse.

Sport dazu: 4x die Woche Fitnessstudio (2er Splitt)
Dazwischen Cardio.

Ist das Programm gut oder wo kann man was verbessern? 🙂

3 Gedanken zu „Ist dieser Ernährungsplan zum Muskeln aufbauen und Fett abbauen geeignet?“

  1. Lass den Weight Gainer weg, der macht dich nur dick! Ausser du bist ein Hungerhaken der einfach nicht zunehmen will…

    Obst und Gemüse kannst du so viel essen wie du magst, Erdnussbutter würde ich ersetzen, ungesunde Fette pur 😉

    Was ist mit Eiern? Lass einen (oder alle) Eiweißshakes weg und iss einfach ein oder auch zwei Eier, wenn du ganz streng zu dir bist, nimmst du das Eigelb raus. Ist ja Fett pur…

    Was ist mit Reis? oder Kartoffeln? auch gesund und machen lange satt!

  2. wow, wieviele frauenzeitschriften hast du denn gelesen, bis dein ernährungsplan endlich gestanden hat. vergiss einfach diesen mist. ernähre dich normal, also iss einfach, worauf du appetit hast, mach sport, geh ins freie und dann passt das.

    whey shake? mich würde echt interessiern, ob du überhaupt weist, was das ist! ich weis schon, was das ist, aber ich denke du nicht.

  3. ess normal und mach den sport der idr spaß macht.. was hast du von so nem vorgeschriebenen Programm… und diese shakes find ich erbärmlich!

Schreibe einen Kommentar