Ist die Dickmanndiät die zuverlässigste Methode mit schnellem Erfolg sein Gewicht zu reduzieren?

Hab da ne neue Diaet gefunden, hat jemand Erfahrung?:
Phase 1
Der Dickmann wird komplett verzehrt. Etwa 40 Mohrenköpfe bei leichtem- bzw. 35 Stück bei starkem Übergewicht.
Phase 2
Man pellt die Schokolade ab, wirft die Schokolade weg und verzehrt den gepellten Dickmann. 42 Stück am Tag.
Phase 3
Man pellt die Schokolade ab, wirft die Schokolade weg, entfernt dann die Waffel, wirft diese auch weg und isst nur noch den Zuckerschaum. Hier kann man nun schon etwa 50 am Tag essen.
Phase 4
Man pellt die Schokolade ab, wirft die Schokolade weg, entfernt dann die Waffel, wirft diese auch weg, anschließend entfernt man auch noch den „Zuckerschaumanteil“ und isst nur noch die geschmackvollen Lufteinschlüsse. Ab hier kann man beliebig viele essen.

6 Gedanken zu „Ist die Dickmanndiät die zuverlässigste Methode mit schnellem Erfolg sein Gewicht zu reduzieren?“

  1. was ist das denn? fang lieber gleich mit den lufteinschlüssen an. dann brauchst du gar keine ekligen, zuckerigen dickmanns.
    wer will schon 40-60 teile am tag essen?

  2. Etwas einseitig.
    Die "Hollywood Diät" ist ähnlich – da darf man ordentlich Shrimps und Meeresfrüchte verzehren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood-Di%C3%A4t
    Leider gibt es nach Abschlusss einer erfolgreichen Diät oft den Jo-Jo Efffekt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jojo-Effekt
    Zitat:
    Der Jo-Jo-Effekt kann aufgehalten werden, wenn die Diät nicht zu radikal angegangen wird. Auf diese Weise lässt sich vermeiden, dass der Körper in sein Notprogramm umschaltet. Außerdem muss es zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung kommen, die die bisherigen Ursachen für das Übergewicht vermeidet. Sinnvoll ist es, am Ende einer Reduktionsdiät die Kalorienzufuhr langsam und über Wochen anzuheben, bis das erreichte Gewicht gehalten wird. Durch Sport und jede Form von körperlicher Bewegung lässt sich der tägliche Kalorienbedarf heben. Insbesondere wird durch Kraftsport zusätzliche Muskelmasse aufgebaut und der Grundumsatz dauerhaft angehoben.

  3. Ich glaube bei der Menge an Mohrenköpfen würde ich ganz schnell abnehmen, weil ich mich permanent übergeben müsste….

Schreibe einen Kommentar