ist das ok?

also: habe heute 60min krafttrainig gemacht (oberschenkel, po, unterbauch, oberbauch,bizebs,trizeps und rücken. dann habe ich 80min tennis gespielt. gegessen habe ich: mittag ein sandwich und eine halbe schale müesli. nachmittag ein stück rabarber kuchen und am abend einen hamburger. ist das ok? hab ja immer ein bisschen einschätzungsprobleme! danke schon im vorraus!!! gruss Wanda
BITTE NICHT AUF ERNÄHRUNGSBERATER HINWEISEN, HABE SCHON EINEN TERMIN!!! möchte nur wissen ob das jetzt gut war!
ich habe eigentlich absichtlich viel und ungesund gegessen, da ich sehr untergewichtig bin!

8 Gedanken zu „ist das ok?“

  1. Abnehmen ohne Diät. Die neue und innovative Lösung, um Ihr Gewicht zu reduzieren ohne auf Ihre Lieblingsspeisen zu verzichten:
    • Reine Hoodia Gordonii aus Südafrika
    • Großartiger Appetitzügler
    • Vollkommen sicher und effektiv
    • Natürliche Inhaltsstoffe
    Super klasse! Viel Glück!

  2. Statt Kuchen, lieber einen Apfel! und statt Hamburger lieber Spaghetti.
    WANDA! bist du die von Germany’s Next Topmodel?

  3. hamburger ist nicht soooo gesund, nech?!
    aber das ist auf jeden fall nicht offensichtlich schädlich.
    wichtig: viel trinken!
    und frühstücken!!!!!!

  4. Na ja, das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang. Du solltest Dir aber noch angewöhnen regelmäßig zu essen. Ungesund und extra viel brauchst Du auch nicht u essen. Lieber gesund und ausgewogen, also von allem ein bisschen. Natürlich kannst Du auch ab und zu einen Hamburger essen oder auch mal Schokolade oder Ähnliches. Wenn Du den Termin hast, wird der Berater Dir schon Tipps geben, was für Dich gut ist. Und was das Krafttraining angeht, so ist das sicherlich nicht schlecht. Aber übertreibe es nicht. Ich habe noch nie Krafttraining gemacht, weil ich früher immer Jobs hatte, die mit schwerer körperlicher Arbeit verbunden waren. Deshalb weis ich nicht, ob Du jeden Tag oder nur jeden zweiten Tag trainieren solltest. Du musst ja merken, ob es Dir gut tut oder ob es zuviel ist. (Habe die zweite Frage damit gleich mit beantwortet)

  5. Hallo Wanda, was heißt denn sehr untergewichtig? BMI unter 18? Wie fühlst Du Dich denn selbst mit soviel Sport und Deinem Essen? Du brauchst pro Tag einfach zum Leben eine gewisse Energiemenge die Du Dir über Essen zuführen mußt, unterste Grenze sind sicher 1200 kcal. Je mehr Sport oder körperliche Belastung desto höher muß diese Menge sein. Höre einfach auf Deinen Körper.

  6. Ach Wanda,
    Es ist nicht wichtig Was Du isst, sondern wann, wie und weiviel!!!
    Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten bringen Deinem Körper mehr als nur Schrott zu essen!!
    Dein Körper muss sich an das richtige Essen wieder gewöhnen, das Du ihm ja in der letzten Zeit enthalten hast.
    Daher rate ich Dir, erst einmal viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen, jedoch so Sachen wie Fast Food, möglichst selten!
    Dein Körper wird es Dir danken.
    Ach ja, was hilft es Dir, wenn Du unbedingt zunehmen willst, aber dann Sport treibst bis zu Exzess??
    Die Kalorien die Du dem Körper durch das Essen zuführst, werden ja sofort wieder verbrannt um den Energiehaushalt wieder auszugleichen.
    Ich würde entweder Krafttraining machen oder Tennis spielen.

    Mfg!

  7. ja das passt aber könntest ruhig nen 2ten Hamburger reinhauen wenn du schon viel Sport machst
    wäre froh wenn ich ein bissl dünner wäre : (

Schreibe einen Kommentar