Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe 2 Jahre Trainings-Erfahrung. Habe leider 1 Jahr nicht trainiert. Seit 3 Wochen bin ich wieder dabei im Fitnessstudio einen mix aus Krafttraining und Ausdauertraining zu absolvieren. Ich bin 181 cm lang und wiege 103 Kilo und habe nicht viel Muskelmasse also eher viel Fett(an Bauch, Oberschenckel und am POPO) ^^. <ich mache zurzeit einen 5er Splitt Trainingsplan und am Ende einer Trainingseinheit immmer 30 Min. Cardio, immer abwechselnd . Einmal auf dem Laufband und einmal auf dem Crosstrainer. Ich frühstücke Kohlehydratreich , dann warte ich 1Stunde danach mach ich mich auf dem weg ins Studio.NAch dem Traning trinke ich einen 0,4L Eiweissshake was zu 99% aus Eiweiss ist. "stunden später esse ich zu Mittag, immer was gemischtes aus allem. Ab 6 Uhr Abends nur noch Eiweissshakes, oder Salat und nur fast Eiweissnahrung.
Der 5er Splitt sieht so aus:Tag1: Brust; Tag 2:Beine; Tag 3:Schultern Tag 4:Rücken; Tag 5:Bizeps/Trizeps.
Trainiere seit ca 3 wochen, habe aber leider nur 2 Kilo abgenommen. Achja zurzeit bin ich Arbeitssuchend,also größtenteils zu Hause beschäftigt. Könnt ihr mir vllt gute Tipps geben oder verbesserungsvorschläge, damit ich besser und schnelle Fett abbauen kann ? Bitte nur Leute mit Erfahrung! Mit freundlichen Grüßen

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!