hallo ich mache seit einigen jahren muskelaufbau.. und meine muskeln snd schon ganz gut gewachsen habe ca 10 kilo muskeln aufgebaut ..habe nie stoff genommen jetzt habe ich mich entschlossen nur noch ..pflanzliche eiweise zu mir zu nehmen ..aber ich werde fisch , und molkeneiweis noch zu mir nehmen ..aber kein fleisch mehr ..auch keine eier…und werde meine eiweiszuführ von 2 gr pro kg körpergewicht auf 1,0-1-3 gr reduzieren .. ich werde aber auf die biologische wertigkeit dafür sehr achten .. habt ihr tips wie ich die eiweilieferanten kombinieren könnte..

ich werde linsen ,erbsen,kichererbsen,bohnen,mais, nüsse, fisch und molkeneiweis vorallem verzehren wie soll ich diese kombinieren? das die biologische wertigkeit hoch ist ? das der aminosäurenprofil gut aussieht … und würde ich an muskelmasse verlieren? ich wiege im momment 82 kg auf 178 cm bin 20 und männlich..
ne fleisch will ich absolut nicht mehr essen schweinefleisch habe ich noch nie gegessen.. fisch ja und molke auch aber keine richtige milch oder milchprodukte..auch kein ei ..

und mir wären tipps sehr wichtg für die kombination der eiweisquellen

Technorati Tags: , , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!