ich werde nicht schlanker wieso? (s.D)?

hi leute
ich bin eigentlich nicht sehr dick nur am bauch habe ich so ca 3-5 cm fett das heraussticht(nach vorne)ich gehe schon seit 4monaten ins FS und mache dort 3mal in der woche a 30 min crosstrainer.
aber trotzdem sehe ich am bauch keine veränderung woran kann das liegen?

(ich mache auch kraftraining)

kann mir jemand tipps geben damit endlich mein fett weg geht!?

Danke 😉
ne den puls kann ich nicht messen aber ich laufe immer die 30-40 min bis zur erschöpfung…

4 Gedanken zu „ich werde nicht schlanker wieso? (s.D)?“

  1. also erstmal: so ein kleines Bäuchlein haben fast alle ist also nichts schlimmes .. 😀
    aber zu deinem Problem:

    nur Cross-Trainer und Krafttraining hilft nicht, um nur noch ein bißchen am Bauch abzunehmen … am besten du machst gleichzeitig Bauchübungen

    du solltest auch nicht bis zur "Erschöpfung" laufen.. sonst kommt irgendwann der Heißhunger =)
    und du solltest auch darauf achten was du isst .. weiß natürlich nicht, ob du das schon machst 😉

  2. Das problem kenne ich. Aber du solltest dir keinen Stress daraus machen, dass ist
    das wichtigste. Der Körper braucht eben seine Zeit.
    Mache zur Zeit das gleiche durch…
    wichtig ist, dass du vielleicht erstmal deine Ausdauer trainierst.
    Wie sieht es denn mit deinem Puls aus? Kannst du den messen wenn du läufst oder ähnliches?

  3. Crosstrainer und Krafttraining reichen da nicht aus.

    Probiere es mit gezieltem Bauchtraining (sit-ups) und schwimmen!!!

  4. also zusätzlich solltest du noch auf deine Ernährung achten !
    -Viel Obst & Gemüse
    -nicht zu viel Fleisch , Zucker
    & Bei Kraft training Baust Du auch Muskeln auf so könnte das Fett durch die Muskeln ersätz werden also übertreibs nicht & versuchs mit : schwimmen , Laufen …
    Generell ausdauer verbrennt viel fett ! 🙂
    Hoffe konnte Dir helfen 😉

Schreibe einen Kommentar