Ich suche jemanden der mit mir per E-mail abnehmen möchte.Also das wir uns jeden tag schreiben wie es läuft..?

Hey,
ich möchte gerne abnehmen aber mir fehlt die motivation.Immer fange ich an aber dann nach ein paar Tagen habe ich keine Lust bzw. keine Motivation mehr.
Geht es euch auch so? Wenn ja,dann lass uns doch zusammen abnehmen indem wir uns jeden Tag oder wenigstens jeden 2 tag schreiben wie es läuft und was wir alles gegessen haben und wie viel sport wie gemacht haben und dann am ende einer Woche wie viel wir abgenommen haben.

Wenn ihr interesse habt,dann lass mir hier eure E-mail da und ich schreib euch 100%.

Liebe grüße
Ich freue mich auch euch!

8 Gedanken zu „Ich suche jemanden der mit mir per E-mail abnehmen möchte.Also das wir uns jeden tag schreiben wie es läuft..?“

  1. Solcher Quatsch kann niemals gut gehen.
    Jeder hat einen anderen Stoffwechsel, macht anderst Sport,
    weil es eben 2 Grundverschiedene Menschen sind.
    Der eine will 20, der andere 5 kilo abnehmen.
    Der eine hat 10% mehr Muskeln, der andere wenig.
    Es geht dann nur noch abzunehmen, wie bei einem Wett
    kampf, ohne dass berücksichtigt wird, das Gewicht später
    auch halten zu können.
    Zum anderen ist das Risiko in eine Hungerkur zu rutschen
    riesig. Der andere hat mehr Erfolg, also isst man weniger.
    Die Folge: Stoffwechsel kaputt, JOJO ist sicher.
    Also lass solchen Kinderkram und kümmere Dich darum,
    wie Du in Zukunft Deine Ernährung planen willst, und was
    Du Sportlich zu tun gedenkst.
    Wenn 2 von Ernährung und Sport NULL Ahnung haben,
    kann nichts vernünftiges dabei raus kommen.

    Betrachte das ganze nicht als Kinderspiel.
    Wenn es von 100 Leuten nicht mal 3 schaffen, länger
    als 1 Jahr das Gewicht zu halten, zeigt es, dass Abnehmen
    gar nicht so leicht ist.

    Das heist: Abnehmen schon, aber das Gewicht halten nicht.

  2. du brauchst kein Mensch der du mit Ihn zusammen abnehmen kannst

    das liegt als in Dir selbst
    du muss das wollen und als Ziel sehen

    ich hab bei mir wollte ich immer jogging gehen und nur das erste mal ist am schwierigste
    und wenn man 1 mal das gemacht hat dann wird zweites mal viel leichte

    und jetzt laufe ich 7 km 11 kmh und über 450 kalorien

    klar beim erste mal habe ich nur 1.5 km gelaufen und war ich wie einer 70 jährige und hatte ich am nächstetag schmerzen und muskelkater aber ich wusste ganz genau das ist normal für Anfang

    und jeder kann das wenn er/Sie will

    also fang heute an und du muss das nur wollen, dann kannst du alles in dein Leben schaffen

  3. Hallo! Ich versuche auch seit langer Zeit alleine abzunehmen , aber immer ohne Erfolg.Also ist es echt gut,wenn wir zusammen per email uns gegenseitig motivieren koennten.Es wuerde mir echt eine Freude bereiten,dich regelmaessig per email zu treffen.elmakawi.sally@yahoo.com

  4. Ich kann dich schon verstehen mit der sache was der Motivation angeht aber es muss nicht immer so ein Lust-Facktor dabei sein.
    Ich habe des öfteren eig. gar keine lust auf laufen, gehe aber trotzdem 10 km laufen.
    Und den anderen muss ich Recht geben.
    Jeder Mensch ist anders.
    Meine Cousine kann alles essen. Wann sie will und wie viel sie will und trotzdem ist sie kein stück dick..
    Ich bin da anders…bei Kohlenhydraten muss ich eher aufpassen aber dafür kann ich viel eiweiß zu mir nehmen ohne Sorgen um einen zu hohen Cholesterinspiegel zu haben..
    Deshalb mache ich auch viel Sport am Tag damit ich auch mal bei manchen Gerichten zugreifen darf.
    Ein Model muss man nicht sein. Aber eine Kugel auch wiederum nicht..

  5. Ich war selber übergewichtigt vor 1 Jahr und ich habe es geschafft ganze 20 Kilos abzunehmen. Dank diese Seite hier http://bit.ly/ABkurs
    Unglaublich was da alles einen beigebracht wird.
    Ich wünsch dir viel glück beim abnehmen und viel erfolg.

    Gibt auf keinen fall auf du kannst das schaffen wenn du es wirklich willst.

    Mfg

Schreibe einen Kommentar