ich suche den absoluten fatburner!!!!!!!!?

ich gehe schon ins fitnessstudio und achte auch auf meine ernährung.
umfang und ein paar kilos habe ich schon verloren. aber nicht soviel, dass ich zufrieden bin.
wie bekomme ich am schnellsten das fett am bauch und oberschenkeln weg?

5 Gedanken zu „ich suche den absoluten fatburner!!!!!!!!?“

  1. Gezielt Fett abbauen ist nicht möglich. Du kannst nicht steuern wo du wie viel abnimmst.
    Wie viel nimmst du denn wöchentlich ab? Mehr als 0,5 bis 1 Kilo sollten es nicht sein und damit solltest du auch zufrieden sein.
    Die Fettverbrennung kannst du ankurbeln in dem du zwei drei Mal die Woche etwas scharfes isst oder oft Ingwertee trinkst (aber sei gewarnt der Geschmack dieses Tees ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht jeder man’s Sache) Grüntee ist auch gut aber trink den nicht spät am Abend, denn der beinhaltet Koffein und du kannst dann möglicherweise nicht so gut schlafen. Du musst mindestens 3l Wasser am Tag trinken b.z.w. Tee ohne Zucker, tust du das nicht werden Giftstoffe nicht ausgespült und dann ist die Leber mehr mit dem Abbau dieser Stoffe beschäftigt als mit dem Abbau von Fett.
    Der absolute Fatburner ist und bleibt aber Sport. Du solltest es jedoch nicht übertreiben, Muskelkater ist ein Zeichen der Überanstrengung das heisst einen gang zurück schalten, zu viel ist kontraproduktiv.

    Hoffe, dass ich dir damit geholfen hab.

  2. Mit Geduld und weiter hin SPORT

    es hat ja auch gedauert, sich das Fett anzufressen….man sagt, es dauert 5 mal länger es wieder loszuwerden ^.^

Schreibe einen Kommentar