Also ich bin dünn außer mein Bauch. Also meine Beine, Arme und so sind normal nur mein Bauch nicht 🙁 Also wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt. Mit welchen Sachen habt ihr am schnellsten dort abgenommen? Weil man muss ja erst mal das Bauchgewebe (oder irgendsowas war das doch ??) lockern bevor man einen flachen und straffen Bauch bekommen kann ?! Ich habe ein Buch das heißt " Ein flacher Bauch in 15 Tagen" und ich wollte heute damit beginnen nur ehm die Rezepte…naja das Frühs geht ja aber das zwischendrin ist blöd und die Übungen probier ich heute mal. Aber das bringt ja nichts wenn ich die Rezepte nicht alle Esse. Und deswegen wollte ich euch fragen wie ihr am schnellsten dort abgenommen habt. Wäre nett (: Danke

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!