Ich möchte gerne abnehmen!?

Hallo meine Lieben!
Ich möchte gerne abnehmen so 15.kilo weil ich weiß das ich übergewicht habe ich bin auch in einem fitness studio angemeldet jedoch fehlt mir die nötige Motivation!Habt ihr vlt Tipss wie ich es durchhalte mein wille is sehr stark jedoch erst nach den weinachtstagen logischer weise:Dsonst wäre es ziemlich doof…und auserdem möchte ich mich äuserlich auch noch verändern wäre nett wenn ihr euch 2 minuten zeit nehmen würdet…was könnte ich äuserlich tun nicht das ich nicht gepflegt bin ganz im gegenteil jedoch verspüre ich einen drang dankeschön im voraus und schöne weinachtsfeier tage!FROHE WEINACHTEN AN ALLE!!lg kadda

7 Gedanken zu „Ich möchte gerne abnehmen!?“

  1. Im Prinzip ist das einfach, wenn man den Willen hat. Gesunde und ausgeglichende Ernährung und körperliche Ertüchtigung reichen da voll. Ab es immer ein Fitness-Studio sein muss ist dabei egal, joggen, skaten oder Rad fahren tun es meisten auch. Ansonsten halt einfach ausgewogen essen. Statt der Schokolade zwischendurch lieber nen Apfel.
    Zur Motivation bleibt zu sagen, dass man sich am Besten jemanden sucht, der gleiche Ziele verfolgt und sich mit der Person zusammen tut. Zu zweit macht es mehr Spaß und man ist eher geneigt es durchzuziehen. Ansonsten gilt, am Ball bleiben und nich zu schnell aufgeben. Sowas muss man über 1 Jahr oder mehr machen damit es auch dauerhaft ist.

  2. 1.durch fortschritte bekommt man die beste motivation mache jeden tag ein foto von dir
    2. achte auf Verteilungg deiner ernährung esse kleine aber mehrere mahlzeiten am besten 5 oder mehr
    3.ernähre dich viel von gemüse und obst
    4. geh jeden tag min.1 stunde LAUFEN ich hab in 2 wochen mein ganzen bauch weg bekommen
    5.baue muskeln auf damit du einen höheren energie vervbrauch hast ausserdem wird dadurch deine haut gestraft

  3. Die beste Methode effektiv abzunehmen ist nach meiner Meinung, mittels eines individuell erstellten Ernährungs- und Trainingsplanes. Viele Online-Portale bieten diesen Service an. Die Nutzung ist jedoch meist ziemlich teuer. Weight Watchers bietet derzeit ein Online-Programm für 15,- € pro Monat an.
    Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter

    http://www.ernaehrungscoach.coolix.com
    I
    Ich finde, das ist eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Portalen. Besonders die täglichen Rezeptvorschläge mit genauer Abstimmung auf seinen Kalorienverbrauch sowie das individuelle Sportprogramm sind super. Auch die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“ sind zu empfehlen.

  4. liebe katharina,
    du musst es nur wollen,und dann schaffst du es auch.
    ich habe über weihnachten,also die drei feiertage 2 kg zugenommen.gegessen ohne ende und fühle mich total unwohl.
    so bin ich am abnhemen.motiviere mich so,indem ich mir schlankere in zeitschriften ansehe.
    lenke mich ab,wenn mich der hunger ,bes.abends quält.du musst dir eine beschäftigung suchen.am besten räume z.B ein zimmer auf,putze oder lese ein spannendes buch.
    trinke viel,das ist tipp nr 2.
    esse nach 17 uhr nur noch obst.denn bis ca 21.uhr hat der körper bereits das abendessen verarbeitet und somit nimmt man ab.man muss das immer machen,net nur 2 tage.
    das fordert disziplin.amsonsten bewege dich viel,suche dir eine sportart aus,die dir spaß macht.
    musst kein sportler sein!
    viel erfolg und einen guten rutsch,
    inna

Schreibe einen Kommentar