Ich möchte abnehmen! Hilfeeeeeeeeeee?

Hallo.
Ich möchte abnehmen. Ich hatte letzten Sommer mit Weight watchers 5 kg abgenommen… doch jetzt sind 9 kg wieder drauf :S
Früher hatte ich immer die Motivation doch jetzt lass ich mich voll hängen… Ich esse das dreifache, was man essen sollte, obwohl ich das nicht will…
Ich reite 3 mal in der Woche! Seit dem bleibt mein Gewicht zum Glück stehen und wird nicht noch größer… doch ich möchte so gerne von 57 kg auf 50 kg kommen… Nur fehlt mir total die Motivation. Gerne würde ich <Yoga> zu Hause machen…
Habt ihr Tipps., links etc?
Ihr könntet mir sehr helfen!!!
Liebe Grüße, jessica Besten Dank,

6 Gedanken zu „Ich möchte abnehmen! Hilfeeeeeeeeeee?“

  1. nun, die willst auf 50 kg?
    wenn du durchschnittlich groß bist so sind 50 kg sogar ein bisschen wenig…."nur so als randbemerkung"
    das reiten ist gut für die muskeln, doch mit yoga bezweifle ich, dass du mehr abnehmen wirst !!

    versuchen kannst du das zwar, doch fürs abnehmen würde ich mir einen andere strategie ausdenken, wie z.b ne ausgewogene gesunde ernährung, viel trinken (am besten tee oder wasser bzw. die 1,5% milch, buttermilch usw…).

    zur gesunden ernährung würd ich schwimmen ("nicht planschen im kinderbecken") oder kraftausdauersport wie z.b ski oder snowboard fahren empfehlen. bei diesen sportarten wird natürlich recht viel fett verbrannt und gleichzeitig muskeln aufgebaut !!!

    tipp: zur schnellkraft-ausdauer, gibt es nichts besseres als klimmzüge an einer stange. (klimmzüge kann man würklich überall machen); sei es am torrahmen oder am abflussrohr im keller, am gatter usw. halte mal deine arme weit auseinander und zieh dich langsam hoch, du wirst merken, dass die übung übelst in die brust ziehen wird… oder halt deine arme auch etwas breiter auseinander und zieh mit dem kreuz die stange in den nacken… kanns nur empfehlen.

  2. Zum Abnehmen empfiehlt sich Ausdauersport. Geh einfach 2-3 Mal pro Woche Joggen, Schwimmen oder Radfahren. Yoga eigent sich nur bedingt zur Gewichtsreduktion, jedoch hat ist es neben dem Ausdauersport sehr zu empfehlen.
    Du siehst. Ich halte wenig von WeightWatchers und so. Sport wirkt immer noch am besten.

  3. du möchtest auf 50 Kilo?
    deiner Jammerei nach zu urteilen bist du dann grad mal 1Meter 30cm groß
    oder versteh ich da was falsch?

  4. Mein Gott, im Internet gibt es soviele Abnehmseiten.
    Gib doch einfach bei Google "Abnehmen Motivation" ein und schon bekommst du eine Menge Seiten mit guten Motivationstipps.

Schreibe einen Kommentar