Ich kenne mich nicht so Richtig aus , Bitte um Hilfe beim Abnehmen ?

Abnehmen

Ich will Abnehmen , Aber irgendwie Klappt das nicht so , Ich nehme mir das jede woche vor aber Naja .. Mein Problem ist ich weiß nicht so Richtig was ich essen darf & was nicht ? Mit Diesen Kohlenhydraten , Eiweiß usw .. kenne ich mich Überhaupt nicht aus . Ich Möchte Schnell Abnehmen, 1 kg pro woche wäre da nichts für mich , weil mich das zu wenig Motiviert , Ich bin nicht Stark Übergewichtig ! Ich muss eigentlich nur 5 kg abnehmen würde aber gerne gleich 7 🙂
Bitte nur Hilfreiche Tipps ! Danke im Voraus .

Abnehmen

 

3 Gedanken zu „Ich kenne mich nicht so Richtig aus , Bitte um Hilfe beim Abnehmen ?“

  1. Liebe Selina, wenn du langfristig abnehmen willst, solltest du dir Zeit lassen. In einen kurzen Zeitraum viel Gewicht zu verlieren, ist nicht nur ungesund, sondern wird vermutlich auch zu einem JoJo- Effekt führen. Du sagst selbst, dass du nicht stark übergewichtig bist, also würde ich an deiner Stelle meine Ernährung umstellen und Sport treiben.
    Verzichte bei der Ernährung auf die "viereckigen Sachen" (Schokolade, Nachos, etc.), diese Dinge sind industriell gefertig und enthalten eine Menge an Geschmacksverstärkern, Fett. Versuche regelmäßig und frisch zu essen. Esse morgens lieber mehr, Studien haben herausgefunden, dass man eher zunimmt, wenn man nicht ausreichend frühstückt. Außerdem versuche deinen Kohlenhydratkonsum zu reduzieren. Kohlenhydrate sind vorallen in Brot, Kartoffeln und Nudeln enthalten. Das heißt nicht, dass du dies nicht mehr zu dir nehmen sollst, aber versuche doch einfach den Fisch, das magere Fleisch, etc mit Reis oder Salat anstatt mit Kartoffeln zu essen. Kohlenhydrate sind wichtig – ein Energielieferant für den Körper – aber zu viel davon ist wiederum auch nicht gut. Verzichte nach 18 Uhr auf alles außer Wasser und ungesüßten Tee! Da der Körper die Speisen dann nur noch langsam verarbeitet legen sie sich sofort an den Hüften, Bauch, Po an. Außerdem solltest du viel trinken (um die 3 Liter täglich), natürlich vorallem Wasser (zero, light, etc bringt nicht wirklich viel 🙂 ), dies reduziert den Hunger.
    Die beste Ernährung hilft aber auch nichts, wenn du keinen Sport treibst. Trete doch einem Verein bei oder tue dich mit einer Freundin zusammen, dann hast du gleich mehr Antrieb und Lust drauf! Schwimmen ist gut, da gibt’s auch viele Angebote. Oder Volleyball, tanzen, ganz ordinäres Bodenturnen. Vielleicht werden bei dir in der Stadt auch Yogakurse angeboten. Das wichtigste ist, dass du Spaß hast. So wirst du langsam, aber sicher abnehmen und dein Gewicht halten.

    Viel Glück.

  2. Ich denke, Du wirst an Weihnachten nicht nur 5 kilo, sondern
    6 kilo abnehmen müssen.
    Jeder der hier mehr als 5x fragt, befolgt die falschen Tipps,
    bzw nimmt sich nicht die Zeit, den besten Tipp zu befolgen.

    Um 3-5 kilo abzunehmen, musst Du mindestens 3-5 Monate
    einen Plan befolgen, der auch Erfolg verspricht.

    Wenn Du aber alle 3 Tage eine neue Frage stellst, ist es
    für mich ganz klar, dass Du gar nichts tust um abzunehmen.
    Denn 5 kilo lassen sich nicht in Luft auflösen, sondern man muss
    Wochenlang was dafür tun.
    Und wenn man nichts tut, tut sich auch nichts.
    Egal ob Du 100 x fragst.

    OK ???

  3. Hay, ich würde dir Raten du versuchst es indem du die Kalorien die du am Tag isst zählst.
    Man darf, wenn man abnehmen will nur 1000 kcal zu sich nehmen.
    Wenn du ja schreibst das es schnell gehen soll dann geh einfach auf 700 kcal runter.
    Ich mache das schon seit 5 monaten und habe 8 kg abgenommen. Klar esse ich an manchen Tagen auch mal was mehr oder weniger, doch wenn es dann mehr kcal sein sollten, musst du’s versuchen mit Sport auszugleichen. Viel Glück 🙂

    So ganz gesund ist es aber nicht !!!

Schreibe einen Kommentar