Ich kann so nicht weiter machen?

Ich suche einen Weg mein Gewicht um 50 Kilo zu reduzieren, allerdings habe ich das problem, wenn ich nicht schnell einen größern Teil des Gewichts weg bekomme, dann gebe ich auf…..Ich muss 7 – 10 kilo schnell abnehmen und dann möchte ich langsam weiter machen, aber ich habe nicht den stärksten willen…..kennt ihr ein paar diäten die einen schnellern erfolg versprechen…. weight watschers is mir leider zu teuer!

Hab ihr auserdem vielleicht Motivation tipps für mich??

Vielen dank im Voraus

Jess

4 Gedanken zu „Ich kann so nicht weiter machen?“

  1. Mit einer Diät allein erreichst du gar nichts, weil dein eigener Körper dich austrickst.
    5 Kilo sind schnell runter, aber nur durch den Wasserabbau.

    Bei Mangelernährung (Diat) baut der Körper zu erst Muskelgewebe ab, und zwar so viel, dass du noch genug Kraftreserven hast, um die gewohnten Belastungen des täglichen Lebens zu erfüllen. Die genetisch bedingt für den Körper wichtigen Fettreserven gibt er nicht her, in keinster Weise. Du denkst zwar, Fettgewebe verloren zu haben, nein, es sind die Muskeln weniger geworden!

    Und wenn du dann stolz mit 20 kg weniger wieder zu einer normalen Ernährung über gehst, Bedankt sich dein Körper für die Signale, eine "Dürreperiode" überwunden zu haben und speichert die nun für ihn zusätzliche Nahrung gleich als Fettreserve ab. (Die nächste "Hungersnot" könnte ja noch schlimmer werden…)
    Das ist allgemein als Jo Jo- Effekt bekannt.

    Der ist also biologisch bedingt.

    Willst du wirklich Fettgewebe loswerden, mußt du dafür sorgen, das dein Muskelgewebe erhalten bleibt.
    Logischer Weise heißt das, die Muskeln stärker als sonst beanspruchen und trotz dem mit der Diät weiter machen. (Sport)
    Dann erst geht der Körper an die Fettreserven…

    Alle anderen Tips werden dir nichts bringen.

    Sorry, dich hier nicht wirklich motivieren zu können, oder doch… ?

  2. Wie wäre es mit einer Ernährungsberatung?
    Laß Dir vom Hausarzt eine Überweißung geben und erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse welche/r Ernährungsberater/in gut ist,die können Dir meist einen nennen.
    Ernährungsumstellung ist langfristig besser als immer diese Jojoeffektdiäten.

  3. Wie schnell ist schnell? Wielange hat es gedauert fett zu werden?
    Nehm dir dieselbe Zeit fit zu werden.
    Was bist du dir selbst wert? Esse nur bis du keinen Hunger spuerst.
    Trete dir selbst in den Hintern. mache das zuerst.
    Weshalb hast du kein Geld fuer weight watchers aber fuer deine Fresserei hast du genug.
    Du kannst dich selbst nicht leiden und hast kein Selbstvertauen.
    Helfe dir selbst zuerstmal.

  4. am besten fang gleich an viel zu trinken. 2-3 l wasser pro tag. wenn du das heute machst hast du morgen bestimmt schon viel weniger auf den rippen. dann lass fertigprodukte weg. ess weniger süßigkeiten und knabberkram. reduzier deine portionen. und abends lässt du die kohlenhydrate(reis, zucker, nudeln, kartoffeln, süßigkeiten, knabberzeug) besser ganz weg. stattdessen vllt ein salat mit fleisch oder fisch. bei mir hilft das immer. ich bin ziemlich schlank (1,62m , 56kg) und wenn ich eine woche abends keine kohlehydrate weglasse hab ich danach so um die 3-4kg weniger. kommt aber auch auf dein gewicht drauf an. je mehr du wiegst desto schneller wirst du viel abnehmen. auch solltest du 2-3x die woche sport machen. vllt walken ? joggen ist zu belastend fpr die gelenke. du kannst aber auch trampolin springen das verbrennt sogar mehr kalorien als joggen ! nimm vitamin c tabletten ein am besten die vom aldi mit zink. vitamin c fördert den fettabbau. viel erfolg !

    schreib doch bitte mal dein gewicht, alter, größe hin. oder du schickst mir ne mail dann kann ich dir noch mehr tipps geben.

Schreibe einen Kommentar