Ich kann so nicht weiter machen?

Ich suche einen Weg mein Gewicht um 50 Kilo zu reduzieren, allerdings habe ich das problem, wenn ich nicht schnell einen größern Teil des Gewichts weg bekomme, dann gebe ich auf…..Ich muss 7 – 10 kilo schnell abnehmen und dann möchte ich langsam weiter machen, aber ich habe nicht den stärksten willen…..kennt ihr ein paar diäten die einen schnellern erfolg versprechen…. weight watschers is mir leider zu teuer!

Hab ihr auserdem vielleicht Motivation tipps für mich??

Vielen dank im Voraus

Jess

9 Gedanken zu „Ich kann so nicht weiter machen?“

  1. Du musst von Weight Watchers nicht unbedingt die eigenen Produkte kaufen, reicht auch, wenn du dir andere im Laden holst. Nicht das was draufsteht ist wichtig (also die Marke), sondern was drin ist.
    Um schnell und gesund abzunehmen, solltest du zu deinem Arzt gehen. Mit ihm kannst du einen Essplan besprechen, der dir sogar noch dabei hilft, satt zu werden – nur eben mit gesunden Sachen! Ich wünsch dir viel Glück 🙂

  2. Schnelles Abnehmen mit Gewaltmassnahmen ist nicht nur ungesund, es hält auch nicht lange.

    Normal ist ca. 1 kg je Woche – das kann man durchhalten.

    Anstatt am teuren Weightwatchers-Programm teilzunehmen, kannst du dir einfach die Kochbücher im Buchhandel kaufen – da sind komplette Mahlzeitenpläne für ganze Wochen drin.

  3. weight watchers muss nicht teuer sein. du brauchst dir nur im internet raussuchen, welche lebensmittel wie viele punkte haben und wie du dir ausrechnest, wieviele punte du am tag verbrauchen darfst. das gute daran: du darfst alles weiterhin essen, nur halt vllt nicht so viel. aber du kannst dir deine mahlzeiten wie immer zusammenstellen, musst auf nichts verzichten. aber bei soviel übergewicht solltest du vllt mit deinem hausarzt einen diätplan entwickeln. der erklärt dir dann auch, wieviel du am besten in welcher zeit abnehmen solltest, damit du deinem körper keinen schaden zufügst, denn zu schnelles abnehmen wie du es beschrieben hast ist auch nicht gut.

  4. Bewegung, spazierengehen, schwimmen. Gesundes Essen. Weight Watcher ist sehr ‚main stream‘ und nicht unbedingt immer gesund. Oftmals emfehlen die Chemie sowie kuenstliche Suesstoffe und chemische weissmacher fuer den Kafee. Aendere deine Diaet und viel Bewegung

  5. Für die ersten Kilos ist die Kohlsuppen Diät ganz gut, aber Achtung! Nicht zu lange machen. Eine Woche reicht.
    http://www.chefkoch.de/forum/2,50,99223/Kohlsuppendiaet-Rezept-mit-genauer-Anleitung.html

    Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Das Beste ist immer eine Umstellung der Ernährung auf Kalorienarme Vollwertkost.

    http://www.exquisine.de/diaet/vollwert.htm
    http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/flexible-diaet-methode.html

    Normalerweise gebe ich immer die Ernährungspyramide als Anhaltspunkt, aber diese beiden Seiten sind viel besser.

  6. Desziplin baby..

    Eine bekannte von mir wiegt über 90 kg,bei 1,67m.
    Sie hat schon 20kg,abgenommen. Wie?

    Eiserne Disziplin. Sie isst wenig.. hungert viel.. und geht zu fuss zur Arbeit.. Das bewundere ich. Ich selber bin schlank, und verspotte manchmal Übergewichtige, wie faul sie sind und wieviel sie in sich reinschaufeln. Bier, Süssigkeiten, Pomes, Pizza….
    Aber ich habe nie jemanden so bewundert wie sie. Sie ist so stark.. Und sie gibt nicht auf.. Sie bleibt hart und kämpft bis sie ihr Traumgewicht erreicht… wahnsinn!!!!

  7. Hallo Jess..

    um 50 kilo abzunehmen ist es mit ein paar Rezepten nicht getan, denn Du musst streng darauf achten, dass Du auf alle Fälle alle nötigen Nährstoffe bekommst, sonst kann Dir das Deine Gesundheit sehr übel nehmen.
    Leider ist die herkömmliche Nahrung (einschliesslich Obst und Gemüse) nicht mehr genug um die ausreichende Nährstoffzufuhr zu garantieren. Darum gibt es NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Nur rate ich Dir zu solchen, die wirklich natürlich aus Kräutern und Vitaminen hergestellt sind und STÄNDIG berprüft werden und KEINE Nebenwirkungen haben. DAS GIBT ES.

    Schnellen Erfolg habe ich gehabt. Bereits nach 2 Tagen habe ich den guten Effekt gespürt, aber Du wirst über Nacht nicht gleich 10 kilo abnehmen. Das ist auch nicht gut für Deine Haut, die sich ja auch langsam wieder zurückbilden muss.

    Bei den Produkten, mit denen ich Erfahrung habe, kannst Du weitgehend normal essen und hast keinen Hunger, brauchst also keinen abnormalen Willen, um weiterzumachen. Ausserdem motiviert es Dich bestimmt, wenn Du anfängst Dich besser zu fühlen.

    Zum Thema Sport ist es gesund sich zu bewegen, weil der Körper geschmeidig gehalten wird und der Haut hilft sich straff zu halten, nur abehmen wirst Du dabei nicht, denn Muskeln sind schwerer al Fett und ausserdem gewöhnt sich der Körper daran, wenn Du nicht die Übungen wechselst. Ausserdem macht es Dir am Anfang sicher keinen Spass durch Dein Übergewicht, also belasse es bei sanftem Sport und nur so lange wie Du Dich gut fühlst. Dan bleibst Du nämlich auch bei der Sache und hast besseren Erfolg.

    Wenn Dich die Produkte interessieren, schreibe mir an wellnesstipps@yahoo.com

    Gruss Rose

  8. du erinnerst dich…

    Du sollst ausriechend Bewegung haben und du könntest mehr Sport treiben. Auch- fünf Portionen Obst und Gemüse jeden Tag essen.

    🙂

Schreibe einen Kommentar