will sich nicht helfen lassen.
sie ist nicht dünn oder abgemagert , sie befindet sich erst am anfang der krankheit so wie sie es mit gesagt hat sind es ungefähr 9 monate..ich bin die einzige die davon weiß , weil ich sie beim kotzen erwischt habe sie kotze + isst oft nichts..
so und jetzt will sie sich nicht helfen lassen..
ja okes dünn ist sie nciht , um ehrlich zu sein ist sie sogar fett , aber magersucht hat ja nciht viel mit dem gewicht zu tun..
sie hat halt dieses ungewöhnlich essverhalte etc etc,
sie wiegt ung. 69 kilo bei 165.
wie kann ich ihr helfen? soll ich ihr zu sehen wie sie weiter abnimmt und mehr in die krankheit gerät ?? oder ihr iwie helfen , was sie ja nciht will und sie sagt mit 50 kilo wäre sie auhc mit ihrer figur zufrieden was ich ihr nciht glaube..

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!