Ich habe die Motivation verloren?

Also es klappte ganz gut mit dem Abnehmen für 2 Wochen,dann als ich am Donnerstag oder wann das war Chips aß ging die Motivation weg.Ich habe die mir nicht gekauft sondern die wurden gekauft.Dann hatte ich ne kleine Schale.Nachts gings mir schlecht und mir war übel und ich hatte Durchfall.Zum Frühstück hatte ich dann Cola 😮 und sonst trank ich nur Wasser und jetzt wieder Saft -.-
Seitdem esse ich wieder voll viel >.< Man ich bin sauer dass ich versagt habe :l
Eben hatte ich 2 Brötchen und das ist viel.
Ich will wieder anfangen ,aber meine Motivation ist jetzt weg :l
Was kann ich machen?
@Kati
Danke 😉
Ja ein bisschen aufgeregt bin ich schon ;D aber wird schon klappen.
@wolf
Ich habe auch schon n bisschen abgenommen.

7 Gedanken zu „Ich habe die Motivation verloren?“

  1. Es gibt doch sicher einen grund warum du abnehmen wolltest oder ? Wenn du dich selber zu Dick findest brauchst du nur mal vor deinen spiegel zu gehen und zu schauen wo du mit dir nicht zufrieden bist aber wenn du immer gesagt bekommen hast das du zu fett bist hast du es auch nicht nötig abzunehmen und es kommt von alleine wider .. manchmal hielft auch ein bisschen musik ,sonst such dir eine person die dich zum motivieren bringt !,nix ist besser als ein motivator
    Viel glück 🙂

  2. Och Pia, ist doch nicht schlimm, wenn Du mal sündigst – ist bestimmt wegen der Aufregung (Praktikum).
    Dann fängste eben Morgen oder Übermorgen wieder von vorne an oder nach dem Praktikum.

    Wollte Dir noch einen Guten Start für Morgen wünschen! 🙂

    Nachtrag:
    Das klappt garantiert! 🙂

  3. Also ich finde, man sollte sich nicht zu arg drängen. Sich "zwanghaft" zu motivieren, demotiviert nur am Ende. Irgendwann kommt es von selbst, dass man sich aufrafft, auch wenn es unterschiedlich lange dauert.
    Ich zum Beispiel kann mich einfach nicht aufraffen, Staub zu wischen. Aber es ist schon längst gesundheitsschädlich geworden. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich irgendwie auch ein kleiner Messie bin und mein Zimmer total voll mit Büchern und Nippes ist.

  4. ist doch nichts neues…fragst doch seit Monaten "wie kann ich abnehmen" und dann wieder "wie bekomm ich mehr Disziplin" weils doch nicht klappt wenn die Chips kommen 😉 …dann ist doch alles ok bei dir, ist alles wie immer, mach dir keinen Kopf ;))

Schreibe einen Kommentar