Also es klappte ganz gut mit dem Abnehmen für 2 Wochen,dann als ich am Donnerstag oder wann das war Chips aß ging die Motivation weg.Ich habe die mir nicht gekauft sondern die wurden gekauft.Dann hatte ich ne kleine Schale.Nachts gings mir schlecht und mir war übel und ich hatte Durchfall.Zum Frühstück hatte ich dann Cola 😮 und sonst trank ich nur Wasser und jetzt wieder Saft -.-
Seitdem esse ich wieder voll viel >.< Man ich bin sauer dass ich versagt habe :l
Eben hatte ich 2 Brötchen und das ist viel.
Ich will wieder anfangen ,aber meine Motivation ist jetzt weg :l
Was kann ich machen?
@Kati
Danke 😉
Ja ein bisschen aufgeregt bin ich schon ;D aber wird schon klappen.
@wolf
Ich habe auch schon n bisschen abgenommen.

Technorati Tags: , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!