Das hört sich vielleicht komisch an aber ich habe echt Angst abzunehmen ! Ich muss mindestens 30 kg verlieren um Idealmaße zu erreichen. Aber seit dem mir meine Freundin erzählt hat, dass meine Nase viel krümmer aussehen wird als sie jetzt schon ist und mein Kinn viel größer wirkt und zusätzlich auch noch die Haut hängen wird trau ich mir das nicht mehr zu.

Ich möchte wirklich mein Gewicht reduzieren aber was bringt es mir wenn ich danach weder mit meinem Gesicht noch mit Körper zufrieden bin ?

Ich glaube auch nicht dass meine Freundin das aus Neid gesagt denn sie ist wirklich sehr hübsch.
Stimmt das was sie sagt ? Kann sowas wirklich passieren ?

Danke im Vorraus.

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!