15 Gedanken zu „ich brauche eine Diät wo man in 3-4Wochen 10Kilo abnehmen kann -mit Sport und mit Essen- ???“

  1. Es gibt ein Buch von David Kirsch (der trainiert auch Heidi Klum etc.), in welchem er garantiert, dass man mit seinem Programm 2 Kilo pro Woche abnehmen könnte.
    Name: Die New York Diät

    Das käme dann ja ungefähr hin.

    Musst du mal googeln. Das Buch ist auch im aktuellen Weltbildkatalog.

    LG und viel Erfolg, Linda

  2. keine Kohlenhydrate, nur Eiweiss (pflanzlich) …
    mit Sport wirst Du vermutlich zunehmen, aber das ist Muskelmasse und nicht fett!

  3. gesund und auf Dauer wirst Du das nicht schaffen, schätze ich.
    Ich habe für meine 12 kg damals 3 Monate benötigt – mit Jogging und bewusstere Ernährung.

  4. Soviel Gewicht in so kurzer Zeit? Lass dich von einem Arzt beraten.

    Aber bei soviel wirst du es ziemlich schnell auch wieder drauf haben.

  5. Es gibt einen ort, wo man in einem monat 10 kilo abnimmt.
    Es ist die Bundeswehr.
    Mein Freund hat jeden Monat 10 kilo abgenommen und das 2 monate hintereinander, zum glück ist bei dem schnellem abnehm-tempo nichts passiert.

  6. Allgemein gilt:
    Je schneller Du abnimmst,desto schneller nimmst Du wieder zu.
    Da hilf auch aufpassen nach der Diät nicht,weil Du Dir deinen Stoffwechsel in einen Schockzustand versetzt.
    Warum muss es denn unbedingt so schnell gehen?
    Die Regulierung des Gewichtes auf einen Idealwert ist eine Lebenslange Aufgabe.
    Je langsamer Du abnimmst,desto besser kann sich dein Körper darauf einstellen und das Ergebnis wird von Dauer sein.
    Jo-Jo bringt es doch nicht,sondern macht alles noch schlimmer.
    Wie schnell Du abnehmen kannst,hängt von deinem Ausgangsgewicht,deinem Grundumsatz und von sportlicher Aktivität ab.
    Je größerer dein Startgewicht,desto mehr kannst Du pro Woche abnehmen.
    Die allgemeine Empfehlung ist,ein halbes Kilo in der Woche abzunehmen.
    Dafür musst Du täglich 550 kcal weniger zu Dir nehmen,als Du verbrauchst.
    Ich hatte den grössten Erfolg mit einer Diät,mit der ich etwa 1 Kilo im Monat abnahm.
    Jeder Organismus ist anders,und vielleicht geht es bei Dir schneller.
    Wie schnell es geht,sollte aber kein Kriterium sein,sondern ob Du das erstrebte Gewicht auch dauerhaft halten kannst.
    Was sind schon 5 oder 10 Monate,wenn es um dein ganzes Leben geht?
    Mein Tipp:erhöhe deine Proteinzufuhr und senke die Kalorien die aus Kohlenhydraten stammen,besonders die Süssigkeiten.

  7. du wirst beides nicht schaffen. in 3-4 wochen höchstens 3kg, und in 5 wochen höhstens 4kg.
    nehm weniger kcal, kh und fett zu dir und mach sport (joggen, fahrradfahren, fitness-studio,…).

Schreibe einen Kommentar