6 Gedanken zu „ich bin dick geworden,und mein Gesicht ist auch dick,gibt eine lösung fürs schlankes Gesicht?“

  1. Bitte merk Dir, dass eine Frage, die keine Zahlen angibt wie groß,
    schwer, wie Alt, ob Du Sport machst, wenn ja,-welchen, wie oft usw,
    eigentlich nicht beantwortet werden kann.

    Bevor Du weitere Schriit unternimmst, solltest Du Dir Gedanken machen
    wie es zu der Gewichtzunahme gekommen ist.
    Man nimmt Gewicht zu, wenn man mehr Kalorien isst, wie verbraucht werden.
    Also kann schon allein Bewegungsmangel ein Grund sein.
    Warst Du schon als Kind Dick?

    Du nimmst im Gesicht ab, wenn Du ziemlich viel Körpergewicht verloren hast.
    Der Körper kann nicht nur an bestimmten Körperteilen abnehmen.
    Das heist, Du must Dein Gewicht reduzieren. Dicke Menschen sind wie Ofen,
    die man mit Kohle heizt, die aber kalt bleiben.
    Wer Dick wird hat: Erstens keine Ahnung von der Ernährung, und noch weniger
    Ahnung von Diäten die was bringen.
    Das sieht man täglich hier. Leute schreiben, dass sie fast nichts mehr essen
    und nicht abnehmen. Oft sind sie erst 20, und haben schon 5 oder 10 Diäten gemacht.
    Aber dass der Körper sich an Diäten gewöhnt wissen sie nicht.
    Ein Körper der Diäten schon gewohnt ist, wird Diätresistent, Er reagiert sofort wenn
    er wenig Nahrung bekommt, indem er auf <Sparen> schaltet.
    Wenn Du im Winter Öl sparen willst, drehst Du doch auch die Heizung zurück.
    Die Folge: In der Wohnung wird es kälter.
    So ist es auch bei Diäten.
    Ich verliere <ohne Diät> von März bis Juni 3-5 kilo, allein dadurch, dass ich öfters
    Rad fahre. Natürlich wird auch das Gesicht schmäler.
    Ich achte halt das ganze Jahr darauf, dass ich nicht zunehme.
    Wenn jemand in 5 Jahren 10 kilo zugenommen hat, warum hat er das überhaupt
    zugelassen ?????
    Warum nicht schon bei 2 oder 3 kilo die Notbremse gezogen ?

    Aber wie dem auch sei.
    Gib mehr Information, über Deine Zahlen. (siehe oben)
    Erst dann kann man Dir Raten was für Dich passt.

    Es wäre zu einfach Dir zu raten, Iss mehr Obst, beweg Dich mehr.

    Damit wäre Dein Problem nicht gelöst, und Dein Weg noch mehr
    zuzunehmen ginge weiter !!!

  2. man kann leider nicht an einer bestimmten körperstelle abnehmen nur insgesamt den fett/muskel anteil verändern und da heißt es nunmal gesundes essen (nicht wenig essen) und viel bewegung, sprich sport.

  3. Hallo,

    der Körper nimmt ab an den Stellen, an denen er das möchte.
    Wenn man z.B. etwas gegen Bauchspeck tun möchte, ist es nicht besser Situps zu machen als Joggen oder Schwimmen zu gehen. Es werden an den trainierten Stellen Muskeln aufgebaut aber nicht unbedingt nur dort Fett verbrannt.
    Im Allgemeinen nimmt der Körper aber gleichmäßig ab. Im Gesicht merkt man es nur zuerst, weil dort wenig Fett bereits einen großen Unterschied macht.
    Ausserdem kann man mit einer Umstellung der Ernährung viel schneller Erfolge sehen als durch Sport.
    Wenn Du nur die Kalorien eines Glases Cola abarbeiten willst, musst Du fast eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Also lieber auf das Glas Cola verzichten und Wasser trinken.

  4. Nein. Du kannst nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen. Es gibt ja Menschen, die sich an bestimmten Teilen Fett absaugen lassen. Im Gesicht sieht das aber bestimmt nicht schön aus.

  5. Man kann nicht an einem bestimmten Körperteil gezielt Fett abbauen. Das ist eine Bobybuilderlüge.

    Um abzunehmen muss man mehr Energie verbrauchen als man aufnimmt. Am besten ist daher Sport zu treiben und fettarm zu essen, da Du beim Hungern auch die lebensnotwendigen Nährstoffe nicht zu Dir nimmst.

Schreibe einen Kommentar