Hilft mir L-Carnitin dabei, meine Muskeln zu vergrößern?

Ich war gestern in der Apotheke und hatte Creatin bestellt. Die Angestellte hat mir heute L-Carnitin gegeben, und jz bin ich überrascht, da im Internet steht, dass dies dir hilft, deinen "übergewichtigen" Fett abzubauen. Dabei wollte ich meine Leistung verstärken, und meine Muskel vergrößern..

4 Gedanken zu „Hilft mir L-Carnitin dabei, meine Muskeln zu vergrößern?“

  1. Ja, was das nicht alles können soll. Tatsache ist aber, wenn du im Internet weiter gelesen hättest, daß es an Sportlern getestet wurde und keine Wirkung hatte. Weder in Fettverbrennung noch im Muskelaufbau.

  2. Muskeln vergrößern kann man nicht. Du meinst wohl, Muskeln aufbauen, also stärken. Was ist bitte schön "übergewichtiges Fett"?
    Wie alt bist du eigentlich? Deine Frage sagt mir, dass du entweder sehr jung oder ahnungslos bist.

  3. alles was diese mittelchen können ist das übergewicht in deinem portemonnaie zu reduzieren

    muskeln werden durch training größer…bei dem einem mehr….bei dem anderen weniger

Schreibe einen Kommentar