hilft die diätpille nuvoryn?

ich habe auf der website von nuvoryn gelesen, wie viele menschen erfolge mit diesen diätpillen gehabt haben, es gibt sogar eine geld-zurück-garantie deswegen wollte ich sie ausprobieren.
hat die vielleicht schon mal jemand von euch genommen und hat erfahrungen mit den tabletten? oder kennt jemand freunde die die nehemen ? freue mich auf antworten

7 Gedanken zu „hilft die diätpille nuvoryn?“

  1. Dem Zeug kannst Du nicht trauen. Präparate zum Abnehmen mit Guarana, Hoodia und Mate- und grünem Tee gibt es schon ewig und es gibt immer noch jede Menge dicker Menschen.
    Auf der Nuvoryn-Startseite heißt es "Wirkt zusammen mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung als komplette Lösung zur Gewichtsreduzierung." Das bedeutet im Klartext, daß Du ohne Sport und entsprechende Ernährung auch mit den Pillen nicht abnehmen wirst. Im Gegenzug bedeutet das aber auch, daß Du mit Sport und richtiger Ernährung auch ohne fragwürdige Pillen Dein Gewicht reduzieren kannst.

  2. Hallo

    Lass lieber Die Finger davon,die taugen genau so wenig wie andere Diät Pillen,
    kosten viel Geld und sind ausserdem Gesundheitsschädlich
    Mache lieber Sport und stelle die Ernährung um da wirst du auch abnehmen
    ich habe das auch geschaft

  3. Sie hilft indirekt:
    Nachdem du dein letztes Geld in dieses Fake-Produkt gesteckt hast, hast du kein Geld mehr für etwas gescheites zum essen. Demnach musst du Hunger schieben, und schon nimmst du dank dieses Präparates ab.

    Ich rate dringend von solchen Diätpillen etc. ab. Dijenigen die was taugen, sind gefährlich. Und die ungefährlichen taugen nichts.

    Abgesehen davon, Glaubensgrundsatz nummer 1:
    Glaube nie, was die Werbung verspricht.
    Wenn du etwas glauben willst, dann geh in die Kirche.

  4. Vor der Einnahme von solchen Diätpillen würde ich auf jeden Fall abraten. Jedes dieser Medikamente hat Nebenwirkungen. Es gibt bessere und vor allem gesündere Methoden, die kein Geld kosten. Ich habe mit diesem gratis Internet-Ernährungsprogramm super abgenommen.
    Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie die kostenpflichtigen Angebote , kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt.

    Der einzige Unterschied bei diesem Programm ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht wie bei anderen Anbietern, wie z.B. Weight Watchers in Punkten erfolgen. Außerdem erhält man die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beiinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist.

    http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com/

    Ein Kalorienrechner für alle Lebensmitteln und Tätigkeiten (bei einer halben Stunden Bügeln verbrennt man laut dem Rechner 91 Kcal) ist auch im Programm integriert.

  5. Hi!
    … die hilft dir meiner Meinung nach nichts!
    Habe unendlich viele Diät-Erfahrungen, aber bei keiner war ich so erfolgreich wie bei der von Sasha Walleczek! Also für alle interessierten hier ein kleiner Tipp, wie man langfristig und effektiv abnehmen bzw. sich gesund ernähren kann: Auf Sasha Walleczeks neuer Website (http://www.walleczek.at/?utm_source=yahoo.de&utm_medium=Foren&utm_campaign=03.10.2011) gibt es (seit kurzem) viele neue Features: Monatlich neues Videomaterial (Sashas Antworten auf deine Fragen), Wiedergabe-Listen, wöchentlich neues Rezept der Woche zum Nachkochen, Kommentare auf Facebook verlinken/ansehen, Videos mit Freunden teilen, Online-Ernährungsfahrplan, etc.
    Ist echt sehr empfehlenswert!
    LG

Schreibe einen Kommentar