Hilfe, wie werde ich wieder schlank?

hallo ihr..ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ;__;
ich glaub seitdem ich die pille nehme sieht mein körper aus wie matsch..mir ist egal wie viel ich wiege ich möchte einfach nur wieder schlank aussehen.
Besonders schlimm habens meine oberschenkel, meiner hüfte und meinem bauch getroffen. ich habe es schon mit diäten ausprobiert, aber irgendwie halte ich die nicht durch. ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann..mein freund hat auch mit mir schluss gemacht, weil ich cellulite bekommen hab.

12 Gedanken zu „Hilfe, wie werde ich wieder schlank?“

  1. FAnge an Sport zu treiben…..Radfahren, SChwimmen, Laufen oder Walken….laß die diäten sein und ernähre dich für die nächsten paar Jahre von viel gemüse, Obst, Fisch, Geflügel und Vollkornbrot, -nudeln und -reis. Vermeide Süßigkeiten, aber iss dich von dem gesunden Zeug immer richtig satt. Dann wirst du auch auf Dauer schlanker und durchtrainiert sein (durch den Sport eben)……
    Viel Erfolg
    P.S.: Sei froh, dass du deinen freund los bist….so ein Spinner, der seine freundin wegen Cellulite verläßt…tzstzstzs

  2. Radfahren, schwimmen und joggen sind genau richtig. Nur mit Diäten kommst du dem nicht bei, wobei die auch noch meistens den gegenteiligen Effekt haben. Richtig ernähren musst du dich trotzdem, das heißt gesund, keine Schokolade oder Chips, sondern auch mal Salat, Obst und so. Und natürlich nicht zuviel… 😉 Aber Magersucht kann ich dir nicht empfehlen!!

    Und wenn dein Freund Schluss macht, weil du Cellulite bekommen hast, ist er ein ziemlicher Idiot, denn 90 % der Frauen haben das. Das liegt einfach daran, dass das Bindegewebe lockerer ist als bei Männern (die übrigens auch oft Cellulite haben, nur sieht man das da nicht so sehr, wegen der Haare!). Cellulite ist übrigens Wasser, nicht Fett, was sich einlagert.

  3. also zuerst das wegen deinem freund, lass ihn, es ist schon komisch, hatte er dich nur wegen deiner figur oder deinen beinen als freundin? also wenn ich mir einen partner auslese,dann ist ziemlich das 2. der charakter.
    probier viel spazieren, ernähr dich nicht mit fastfood (alles was du nur in den ofen oder mikro schieben kannst) (oder fastfood-getränke cola, und alle süssgetränke die es auf dem markt gibt)sondern schau dass du viel obst und gemüse isst, viel wasser oder tee trinkst, und dann schau mal, was so nach drei monaten alles passiert. (dein körper muss sich zuerst auf eine andere ernährung einstellen) hab geduld

  4. Einer Freundin von mir ist auch durch die Pille dicker geworden und sie ist zum Arzt zurück gegangen und hat eine andere Pille verschrieben bekommen.

    Geh zu deinem Arzt, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

  5. Laß dir von Niemanden erzählen was gut und was schlecht ist für dich. Ich würde dir gerne helfen denn du weißt ja sicherlich das die Menschen in anbetracht der Luftverschmutzung und der chemischen Zusätze in Lebensmitteln heutzutage mehr und mehr um ihre Gesundheit besorgt sind nun ich helfe diesen ein gesundes und ausgewogenes Leben zu führen. Auch der Abbau von Stress ist heutzutage immer wichtiger geworden weil viele Menschen nicht mehr ihren gesunden Schlaf bekommen und darum krank werden.
    Liebe Grüße A.

  6. Laß dir eine andere Pille verschreiben, dann kommt der Rest von allein – und auch ein neuer, lieber Freund!

  7. 1. Brauchst du einen guten Start in den Tag, sprich ein ausgewogenes Frühstück (am besten Müsli mit Vollkornflocken z.B. Kelloggs Special zum Abnehmen, da steht dann auch, wie viel du am Morgen davon essen sollst). Denn nur wird dein Stoffwechsel in Gang gesetzt und dein Körper kann Fett verbrennen.

    2. Solltest du etwas gesundes zu Mittag essen. Ich würde dir die Weight Watchers Kochbücher empfehlen, da stehen voll leckere Gerichte drin. Achte eben darauf, dass du öfters Gemüse und Obst isst. Das Mittagessen sollte deine Hauptmahlzeit sein, wo du am meisten Nahrung aufnimmst.

    3. Am Abend habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass man am besten damit fährt etwas leichtes zu essen. Ich ess da immer eher Milchprodukte (z.B. Pudding, Milchreis, Griesbrei, Joghurt und Obst oder auch Obstteller).

    4. Keine Süßigkeiten!

    5. Eher Tee trinken oder Cappuccino oder Kaugummi kauen (damit man etwas im Mund hat).

    6. Am besten Leitungswasser trinken oder wenn einem das nicht schmeckt, Punika trinken. Denn das ist gesund und hat wenig Zucker und Kalorien.

    Wünsch dir alles Gute!

    P.S.
    Ich mach ab Morgen auch dieses Programm, um an Weihnachten wie ein Engel auszusehen *g*.

  8. Hallo,

    das A & O :

    – Gesund und ausgewogene Ernährung
    – Sport (Kraft UND Ausdauer)
    – weniger unsinn Futtern

    Abnehmen ist garnicht schwer, allerdings niemals vergessen nur wer ausreichend essen tut nimmt auch ab. Eine Null Diät etc. würde deinen Stoffwechsel vernichten und dir den ungewünschten JoJo bringen.

    Ich für meinen Teil freue mich immer über die tipps bei dicke-deutsche.de , dort sind viele leckere Rezepte und auch Ideen was so gemampft werden sollte!

  9. Fange an Sport zu machen, d.h. Fahrrad fahren, Joggen, Schwimmen und halt die Sportart welche deine problemzonene beantsprucht! Bessere Ernährung hilft sicherlich auch. Nicht sofort Diäten. Aber einfach auf dauer besser Ernähren =).
    Das die Pille dick macht ist ziemlich beschissen. Deswegen nehme ich sie auch nicht. Aber irgendwann ist es schon doof nur mit Kondom zu verhüten.Tut mir übriegens leid, dass dein Freund schluss gemacht hat. Der hat dich bestimmt dolle geliebt wenn er nur wegen Cellulite schluss macht! =((
    naja viel glück noch
    lg
    Kim

Schreibe einen Kommentar