HILFE!!"! Ich habe fett an meinen Waden!?

Wie kann ich das Fett an meinen Waden abbauen!?! Mein Bruder hat sehr dünne Waden und Beine aber ich habe ganz dicke. An meinem Gewicht kann es nicht liegen, da der BMI ganz normal ist. An den Oberschenkeln ist auch viel Fett. Bitte! Ich brauche Hilfe!
Wenn du meinst das ich weiblich bin dann enttäusche ich dich leider ich bin männlich sorry! Oder du wolltest es allgemein sagen! 😉

1 Gedanke zu „HILFE!!"! Ich habe fett an meinen Waden!?“

  1. Versuch es mit gezielten Übungen für Waden- und Oberschenkelmuskulatur, z.B. "Legpress" oder "Wadenheber" im Fitnessstudio. Es können aber auch Fitnessübungen zuhause durchgeführt werden. Entweder frag Deinen Trainer im Studio oder besorge Dir ein Buch hierzu. Wichtig ist es, dass Du erst mal mit wenig Gewichten arbeitest, sonst wirst Du zu schnell noch kräftiger in diesen Zonen.

    Übrigens: Es muß von der Optik her doch immer stimmen. Wenn Du ohnehin ein etwas kräftigeren Körperbau hast und eher bullig, dann sehen dünne Waden und Oberschenkel komisch aus, wie ich finde. Zu dünne Waden und Oberschenkel sind doch auch nicht schön, bedenke: Deine Beine tragen dich durchs Leben! Vielleicht denkst Du nur, dass sie zu fett sind und andere sehen das überhaupt nicht so. Es gibt schon zuviele Magermodels und Hungerhaken in unserer Gesellschaft, ein paar ordentlich stramme Waden beim Mann – da hab ich nix gegen einzuwenden! Sieht doch knackig aus!

Schreibe einen Kommentar