Hat wer längere Erfahrungen mit Blue Belt und co?

Habe den Blue Belt entdeckt und bin noch etwas unentschlossen. Ich mein eine Sat1 Morningshow hat den Testen lassen und die Messungen am Bauch waren defenitiv sichtbar. Ich will Ihn ja nicht nur tragen und auf dem Sofa sitzen. Ich bewege mich jeden Tag und geh abends auf meinen Crosstrainer. Auch werde ich bestimmt hören das er nur Wasser ausschwitzen lässt, aber ich denke da anders. Nämlich das er wirklich bei aktiven Bewegungen und Sport hilft den Körper zu formen. Meine Mutter sagte auch das damals im Krankenhaus die Frauen nach der Entbindung ein Handtuch ganz fest um den Bauch gewickelt bekommen haben und so hat sich der Bauch wieder zurückgebildet, bester Beweis ist meine Ma! So ich möchte bitte nur Erfahrungen von Leuten die mit dem Gürtel Sport gemacht haben und sich auch aktiv bewegt haben. Meine Problemzone ist wirklich der doofe Bauch und ich finde das eigentlich nur logisch. Bitte um viele Berichte und bitte keine dummen Sprüche, die werden gleich gemeldet da die nicht zur Frage passen (Eure Punkte könnt ihr euch bei anderen Fragen verdienen). Danke Euch
@ Biker57, ich bin weder über 50 noch denke ich das ich alles ohne Aufwand wegbekomme. Ich werde übermorgen 28, mache Sport mit meinem Crosstrainer und habe meine Ernährung umgestellt. Der Gürtel soll nur "Unterstützend" sein das der Bauch sich mit zurückbildet. Ich habe extra geschrieben das ic nicht auf dem Sofa sitze und sage "so Gürtel nun mach". Richtig lesen heisst die devise.Der Gürtel soll nur unterstützend sein und eine art Hilfsmittel sein.

2 Gedanken zu „Hat wer längere Erfahrungen mit Blue Belt und co?“

  1. Dann müssten ja Menschen die oft in der Sauna sitzen
    Gerten schlank sein.
    Fett in Luft auflösen, ohne Sport und Ernährungsumstellung?

    Egal ob bei Kaffeefahrten oder Fernsehwerbung.
    Es gibt immer welche die darauf hereinfallen.

    Das Problem ist: Ihr informiert euch nicht. (Wie man abnimmt)

    Weil Ihr immer den schönen, einfachen, unkomplizierten, usw Weg sucht.

    Schlank schlafen, Schlank essen, ohne Schwitzen, ohne Zeitaufwand,
    ohne Anstrengung, ohne etwas zu tun das keinen Spaß macht, usw.

    Leute, wacht auf.
    99% der über 50 jährigen, die Übergewicht haben, bleiben den Rest
    des Lebens übergewichtig.
    Und das, obwohl sie jedes Jahr 2 oder 3 Abnehmversuche probierten.
    Mit dem Ergebniss: Jedes Jahr wurde das Gewicht höher.

    Sicher eine Antwort die Dir nicht gefällt, aber so ist das nun mal.

    Ich kann niemand eine Antwort geben, die derjenige > hören will <,
    und ich weis, dass ich etwas falsches schreibe.

    +++++++

    Ich kenne nichts, das "wirksam" unterstützt.
    Erfolg muss immer erarbeitet werden.
    Solche "Saunaartikel" gab es schon vor 30 Jahren.
    Hosen die von den Knien bis zur Taille dicht waren.
    Sollten Schenkel und Po abspecken.

    Ich interessiere mich schon über 30 Jahre für alles
    was mit Fitness usw zu tun hat.
    Wenn ich etwas wüsste das wirksam hilft, dann würde
    ich es den Leuten auch raten.
    Aber fast alles was zum kauf angeboten wird ist
    in der Regel nur Geldmacherei.
    Oft sogar Betrug.
    Gerade in der TV Werbung (Meist aus dem Ausland)
    werden Sachen angeboten, wo man nur mit dem Kopf
    schütteln kann.
    Das alter 50+ nehme ich nur als Beispiel.
    Fast jede Frau, die 30 Jahrelang 10 oder 20 kilo zuviel
    hat, versuchte in den Jahren 20 oder mehr Diäten.
    Die wenigsten gebenes zu.
    Ich habe es bei mir im Studio täglich erlebt.
    Wenn sie mit 45 Jahren zum training kommen, hört man
    immer wieder: Ich habe schon alles probiert !!!!!
    (Mit 20 = 10 kilo Übergewicht, mit 30 = 15 kilo, und mit
    40 = 20 oder mehr)

    Fett lässt sich nun mal nicht > rausschwitzen <.
    Es muss sich durch Figurbewusste Ernährung und Sport
    von selbst reduzieren.
    Wenn Du 3 oder 4 Wochen ein Ernährungs Tagebuch führst,
    hast Du das Problem sicher bald im Griff.

  2. BlueBelt: Willst du abnehmen oder den Körper formen? Letzteres ging vielleicht, es gibt ja auch Korsett-Fans.

    Keine Diät, sondern eine Ernährungs-Umstellung, deielogisch scheint, ist die Insulin-Trennkost. Ich hab sie aber selbst nicht ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar