Habe den Blue Belt entdeckt und bin noch etwas unentschlossen. Ich mein eine Sat1 Morningshow hat den Testen lassen und die Messungen am Bauch waren defenitiv sichtbar. Ich will Ihn ja nicht nur tragen und auf dem Sofa sitzen. Ich bewege mich jeden Tag und geh abends auf meinen Crosstrainer. Auch werde ich bestimmt hören das er nur Wasser ausschwitzen lässt, aber ich denke da anders. Nämlich das er wirklich bei aktiven Bewegungen und Sport hilft den Körper zu formen. Meine Mutter sagte auch das damals im Krankenhaus die Frauen nach der Entbindung ein Handtuch ganz fest um den Bauch gewickelt bekommen haben und so hat sich der Bauch wieder zurückgebildet, bester Beweis ist meine Ma! So ich möchte bitte nur Erfahrungen von Leuten die mit dem Gürtel Sport gemacht haben und sich auch aktiv bewegt haben. Meine Problemzone ist wirklich der doofe Bauch und ich finde das eigentlich nur logisch. Bitte um viele Berichte und bitte keine dummen Sprüche, die werden gleich gemeldet da die nicht zur Frage passen (Eure Punkte könnt ihr euch bei anderen Fragen verdienen). Danke Euch
@ Biker57, ich bin weder über 50 noch denke ich das ich alles ohne Aufwand wegbekomme. Ich werde übermorgen 28, mache Sport mit meinem Crosstrainer und habe meine Ernährung umgestellt. Der Gürtel soll nur "Unterstützend" sein das der Bauch sich mit zurückbildet. Ich habe extra geschrieben das ic nicht auf dem Sofa sitze und sage "so Gürtel nun mach". Richtig lesen heisst die devise.Der Gürtel soll nur unterstützend sein und eine art Hilfsmittel sein.

Technorati Tags: , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!