Hat jemand von euch dieses e-book von FVO gekauft? Bei meiner Frage nach einer wirklich wirksamen Ernährungs-?

umstellung ist mir immer wieder der link zu einem e-book der "FVO"- Methode begegnet. Die seiern einen da gut 30 Minuten lang mit ihrem Verkaufstext zu und dann soll man bestellen.
Ich habe schon 2 von solchen Angeboten hinter mir, beides hart an der Grenze zum Betrug.
Was hat es mit dieser "FVO" – Methode auf sich, sind das spezielle Sportübungen gekoppelt mit einem Trennkostplan?

2 Gedanken zu „Hat jemand von euch dieses e-book von FVO gekauft? Bei meiner Frage nach einer wirklich wirksamen Ernährungs-?“

  1. Schlank sein ist der Große Trend !!!
    Jeder will auf den Zug aufspringen und damit Kohle machen.
    Wenige auf Ehrliche Art, Viele auf recht fragwürdige.

    Halte Dich am besten nach < gar keiner Methode > !!!!!!!
    Wenn man weis, wie es richtig gemacht wird, ist schlank werden
    gar nicht so schwierig.
    Soll das Fett an "Problemzonen" weg, dann fordert es Geduld und
    wissen. Denn die Wissenschaft hat noch nichts erfunden, dass
    man gezielt an einer stelle abnimmt.
    Ich weis nicht was Du an Dir ändern willst, daher solltest Du Deinen
    Text ergänzen. ( Daten wie Gewicht, Größe, Alter, Sport, usw )

    Daher kann man nur den Rat geben: Du kannst nur etwas tun,
    mit dem Du über lange Zeit klar kommst !!!!!
    Eine Radikale umstellung bei den Ernährungsgewohnheiten die Du jetzt
    hast, wird nach erreichen Deines Wunschgewichtes zu 99% wieder
    zum alten Gewicht führen.
    Brauchst Du Hilfe, dann melde Dich.
    Aber tu nichts, von dem Du keine Ahnung hast !!!
    Der Schuss geht zu 100% nach hinten los.
    Viele machen > einfach mal Diät <, (ist ja so einfach), aber fast keiner
    hält das Gewicht, und ist im wenigen Monaten wieder auf dem alten Stand.
    Oft sogar noch etwas schwerer.

  2. Dann mach es nicht noch ein drittes Mal.

    Schau im Buchhandel, es gibt so viele gute Diätkonzepte wie: Volumetrics Diät http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/volumetrics-diaet, Schlank im Schlaf http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/schlank-im-schlaf-diaet oder die LOGI Diät http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/logi-diaet. Und da hast Du für den Buchpreis etwas zum Anfassen und immer wieder Nachschlagen +Rezepte.

    Ehrlich: Man kauft keine Katze im Sack, auch bei Diätbüchern nicht. Und diese Methode würde auch als Buch verkauft werden oder kostenlose Leseproben bieten wenn es seriös wäre!

Schreibe einen Kommentar