Hat jemand Tipps für mich mit denen ich schnell 10 kg abnehmen kann?

Hallo,
ich möchte so schnell wie möglich 10 kg abnehmen. Kennt jemand irgendwelche Tipps mit denen ich das am schnellsten erzielen kann, ohne ganz auf Nahrung zu verzichten? Ich weiß, dass ich das mit gesunder Ernährung und Sport schaffen kann, aber das dauert eben seine Zeit und ich möchte so schnell es geht abnehmen, bevor der Sommer wieder kommt! Meinem Körper will ich aber nicht zumuten, ganz auf Nahrung zu verzichten! Kennt jemand vielleicht eine gute Diät die hilft und mit der ich schnell abnehmen kann? Auf Sport verzichte ich natürlich nicht, ich möchte nur eben meine Essgewohnheiten ändern, um so schneller Erfolge zu erzielen. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, werde ich mich gesund ernähren, um mein Gewicht auch danach noch zu halten. Hat jemand eine Idee? Bitte, bitte helft mir…seitdem ich aus der Pubertät raus bin, hat sich mein Stoffwechsel irgendwie verändert, so dass ich immer mehr zunehme obwohl ich genauso esse wie früher! An meiner Gesundheit liegt es nicht, mein Körper verbrennt die Nahrung jetzt einfach anders alls damals…Danke schon mal im Voraus!

9 Gedanken zu „Hat jemand Tipps für mich mit denen ich schnell 10 kg abnehmen kann?“

  1. Hei 🙂
    Natürlich könnte ich dir jetzt einen langen Vortrag darüber halten das es Sinnvoller ist sich gesund zu ernähren etc.
    Aber die Doctor Dukan Diät ist gut, schwer aber eigentlich echt gut.
    http://www.drdukan.de/eine-seite/
    aber ob sie die richtige für dich ist, ist halt die Frage, lies es dir durch 🙂

  2. Schnell abnehmen ist nicht gesund. Also geh es ruhig an. Gesunde Ernährung ist schon mal gut. Dazu gehören aber nicht fast-food oder Soft-drinks oder enormer Alkoholkonsum, Chips & Co.. Iss viel Gemüse am Besten frisch und nicht aus der Dose. Jetzt ist das Angebot an Gemüsesorten wieder groß, kauf keine Joghurts/Quark mit Frucht, sondern kaufe den ohne Frucht und mische dir deine Lieblingsobsorten selbst dazu, süßen kannst du mit Honig oder Agavendicksaft (gibt es im Drogeriemarkt). Dann iss viel Fisch (gedünstet oder gebraten ohne Panade), Geflügelfleisch (Pute oder Hähnchen). Verzichte nicht auf Süßigkeiten, denn sonst wird man gallig. Hin und wieder ein Stück ist ok. Trinke viel Wasser oder Kräutertees, verzichte auf Früchtetees. Und dann eben sportliche Aktivitäten, aber nicht übertreiben. Und statt Rolltreppe oder Aufzug nimmst du die Treppe. Viel Erfolg.

  3. wenn du nach dem Abnehmen noch gut aussehen willst, dann nimm lieber langsam ab. Die Haut braucht eine Weile sich wieder zusammenzuzihen. Nimmst du zu schnell ab hängt sie Schlaff herunter. Und, du weißt ja schon wie es geht.
    Kaum Nahrung aufzunehmen bringt ja sowieso nichts wie wir alle wissen. Das gibt den Berühmten JoJo effekt und schließlich willst du nicht in einem Jahr fragen wie du ganz schnell 15 Kilo abnimmst…

  4. Leute wie Du, die es nicht erwarten können,
    fallen in der Regel tüchtig auf die Schnauze.,

    Statt die 10 kilo richtig wegzubekommen, geht es
    1 oder 2 Jahre mit dem Gewicht rauf und runter, mit
    dem Erfolg, dass in 2 Jahren keine 10 sondern 12 kilo
    runter müssen.

    So viel über schnelle erfolge.

  5. Du kannst keine 10 Kilo in 2 Wochen abnehmen, du hast sie ja auch nicht in 2 Wochen zugenommen. Und wie du schon sagst, ganz auf Nahrung verzichten ist der größte Fehler, Dann stellt sich dein Körper auf "hungern" ein und alles was du danach zu dir nimmst wird sofort als Reserve gespeichert. Aber ich hab trotzdem einen Tipp für dich. Von Weightwatchers gibt es einen 4 Wochen-Powerplan. Da ernährst du dich gesund und kannst auf Dauer abnehmen. Wie viel du abnimmst ist natürlich von dir Abhängig. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel du jetzt wiegst. Meine Familie und ich, haben schon öfters die 4 Wochen durch. Nachdem ich allerdings nur knappe 50 Kilo wiege bei einer Größe von 1,66 habe ich nie abgenommen (was auch nie mein Vorhaben war und ich deswegen nie richtig mitgemacht habe) Mein Vater allerdings hat immer ca. 8 Kilo abgenommen und hat keinen Sport gemacht.

    Das Buch kostet ca. 12 Euro und beinhaltet Rezepte für 4 Wochen (frühstück, mittag, abend) sowie die Einkaufsliste für diese 4 Wochen, Tips zum Abnehmen und Idealgewicht, …

    Liebe Grüsse

  6. wie schon die Vorgänger geschrieben haben, schnell geht das alles nicht und ich würde dir auch raten nicht auf Angebote wie in x Tagen x kilo verlieren rein zufallen. Meiner Erfahrung nach wirst du nur im Geldtascherl abnehmen und sonst schon nix. Damit du langfristig Erfolg hast mußt du an deiner Ernährung arbeiten, aber das geht nicht von heut auf morgen. Wenn du sofort deine Ernährung umstellst dann wird dein Körper und dein Geist rebellieren und du wirst es nicht lange durchhalten. Abnehmen fängt im Kopf an, danach kommt erst der Körper. Wenn du wirklich überzeugt bist im Kopf dass du deine Gewohnheiten auch ändern willst, dann geht dies auch. Ansonsten hast du sofort den JOJO-Effekt im Genick. Ich hab auch soetwas ähnlich gehabt hab mich aber von all den pharm. Sachen entfernt und auch die Diäten, denn das bringt nachhaltig nichts. Mein Rat ist versuch mal deinen Körper zu entgiften, fange an mal 2-3l Wasser zu trinken. Damit spülst du deinen Körper mal durch und weiters wirkt Wasser auch als Appetitzügler, danach würd ich nach und nach die Gewohnheiten umstellen. Aber alles nacheinander und das braucht Zeit. Ich habe vor einiger zeit meine Gedanken angefangen dazu hier (sh. Quelle) niederzuschreiben, nachdem ich auch schon so einiges hinter mir habe. Mittlerweile bin ich allerdings schon an meinem Zielgewicht und sehr froh, dass ich mir die Zeit genommen habe meine Ernährung umzustellen.

Schreibe einen Kommentar