Hat hier jemand Erfahrung mit der " 3 Jahre nehmen Sie nicht mehr zu Diät"?

Sie soll von Ernährungswissenschaftlern entwickelt worden sein. Wenn man demnach 2 Wochen eine bestimmte Diät
durchführt, soll man 3 Jahre lang sein Gewicht halten durch die damit verbunde Stoffwechselveränderung und auch damit abnehmen.
Wäre schön, wenn hier viele "Kenner der Diät" unterwegs sind und schwupp die bubb antworten.
Ewi, ja das ist die Diät, nach der ich frage.

6 Gedanken zu „Hat hier jemand Erfahrung mit der " 3 Jahre nehmen Sie nicht mehr zu Diät"?“

  1. Ich denke Du meinst die so genannte Max Plank Institut Diät . Aber die ist absoluter Quatsch ,stimmt überhaupt nicht .Man kann doch nicht 2Wochen eine ,,Kur,, machen und dann vom Körper erwarten das der Stoffwechsel jetzt anders arbeitet , das geht doch nur wenn ich meine Ernährung auch umstelle . Also wenn Du Deinem Körper was gutes tun willst und/oder Dein Gewicht reduzieren willst geht es nur über eine vernünftige Ernährung

  2. Mein Ex hatte ne Eiweißdiät gemacht die das versprochen hatte,
    Nur eiweißhaltige Produkte essen.

    Und hats was gebracht…………
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nein hat es nicht , erhat das doppelte wieder drauf….Jojojojojo

  3. Hallo,

    das hört sich ganz nach der Max-Planck-Diät an?
    Grassierte schon vor 25 Jahren, als ich noch ein Teenie war.

    Ich erinnere mich noch an Steaks, Steaks, Steaks:-)

    Ich guck mal, ob ich noch Unterlagen finde.

    VG,
    ewi

    Hier hab ich was:
    Diätplan der Max Plank Diät angeblich vom Max-Planck-Institut für Ernährung:

    1. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
    • Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
    • Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

    2. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
    • Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt

    3. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
    • Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat

    4. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
    • Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt

    5. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
    • Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
    • Abendessen: 1 Steak und grüner Salat

    6. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: gegrilltes Huhn
    • Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben

    7. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Tee mit Zitrone
    • Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
    • Abendessen: frei nach Wahl – was immer Sie mögen

    ——————–

    • Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiter essen.
    • Hält man sich peinlich genau an die Vorschrift, verliert man in diesen zwei Wochen 9 kg Gewicht. (Wird behauptet!!)
    • Durch diese Diät tritt eine Stoffwechsel-Änderung ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu. (Wird behauptet!!)
    • Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.

    eigene Ergänzung:
    – diese Ernährung wird von keinem Ernährungs-Profi befürwortet und das angesehene Max-Planck-Institut hat damit auch nix zu tun.

    VG,
    ewi

  4. Wenn ich mir die Diät von meiner Vorrednerin so durchlese, komme ich zu dem Entschluss, dass das nicht gesund sein kann. Würde die Finger davon lassen. Ist ja voll die Mangelernährung.

  5. Ich glaube auch das die Diät nix bringt , abgesehen davon könnte es Probleme mit dem Cholesterinspiegel geben . Soviel Eiweiß ist sehr ungesund.
    Versuche es doch mal mit Alle Beta. Aloe vera und Beta Karotin.
    Dieses Produkt hilft dabei die Fettlöslichkeit im Körper durch die Micellisierung zu steigern . Zusätzlich kannst du auch Fibraprodukte zu dir nehmen. Infos findest du unter http://www.omnilife-deutschland.de
    mfg wolfgang

  6. Ich habe nach jahrelangem auf und ab für mich das optimale gefunden und zwar Weigth Watcher, innerhalb eines Jahres hab ich 20 kilo abgenommen, das ist 3 Jahre her,ich halte mein gewicht seit dem, es schwankt mal um 1 kilo, aber das ist ok,
    Für mich die nr. 1
    Denn das punkte zählen geht in fleisch und blut über nach ca. 2 wochen und dadurch das man immer die punkte im kopf hat überlegt man, ess ich ein stück schokolade(1 Punkt) oder lieber ein stück obst, dadurch hat sich bei mir eine bewußte ernährung rauskristalisiert

Schreibe einen Kommentar