8 Gedanken zu „Hast du lust auf Wellness/Diäten?“

  1. diäten… hm… ich weiß, daß es mir nich schaden könnte, n paar kilos zu verlieren, aber ich weiß auch, daß der ganze diäten-kram wie du ihn aus unzähligen zeitschriften kennst im grunde genommen für`n ar… is!! von mittelchen wie tees, die die fettverbrennung anregen sollen usw. halt ich garnix! dann tu` ich mir was rein und denke, das mittelchen löst mein problem für mich, ich muß nix weiter tun… schön, wenn`s das gewissen beruhigt, aber mehr außer dem placeboeffekt verspreche ich mir davon nich! diät ja, dann aber nach eigenen regeln (ernährung umstellen + bewegung)!
    wellness… rumliegen und sich verwöhnen lassen mit pseudohilfreichen sachen… na meinetwegen… zum entspannen schadet`s sicher nich…

  2. Hallo Biggi,

    nein, nein, neeeiiin, darauf habe ich keine Lust. Mit dem Abnehmen klappt es bei mir ausgezeichnet, wenn ich nur genug Stress und Ärger im Job oder privaten Kummer habe. Kleine Auszeiten mit Tee auf der Couch, Spazierengehen auf Feld- und Waldwegen nehme ich mir öfters. Die Idee mit dem Wellness-Hotel finde ich da sehr gut. Etwas anderes zu sehen als meine vertraute Umgebung, Massagen und Dampfbäder … darauf hätte ich etwas Lust. Auch wenn ich wirklich etwas ganz anderes möchte.

  3. nein inteligente menschen brauchen – und machen – keine diät die eh nix nützt,sonder kontrolieren ihr essverhalten und stellen es um-ganz einfach

  4. Hey,

    nein, darauf habe ich keine Lust.

    @Bo – intelligente haben evtl. schon etwas von konsonantenverdoppelung gehört.

Schreibe einen Kommentar