Hallo! Ich Habe Probeleme mit meinen pberschenkeln! ich will ein paar cm verlieren. Kann mir jemand helfen.?

Ich habe probleme mit meinen oberschenkel. SIe sind einfach zu fett für mein körper. Es war mir egal früher aber jetzt hab ich keine lust miene oberschenkel zu zeigen. Also ich wiege 58kg und bin 1,60 groß. Kann mir jemand vielleicht tipps geben wie ich paar cm verlieren kann? Danke im Voraus
Will und kann auch keine op durchführen. kann ich das eventuell im fitnessstudio schaffen oder ist es wirklich unmöglich.Ich hab auch schon etwas gehört das es eine methode gibt. Man wird zuerst mit iener bestimmten creme gecremt und dann in eine folie eingewikelt. Danach wird man in ein gerät reingegeben und dabei verliert man bis zu 5cmhab ich gehört. Aber ich wies nicht wie diese methode heisst kann mir bitte jemand helfen bitttttte!

6 Gedanken zu „Hallo! Ich Habe Probeleme mit meinen pberschenkeln! ich will ein paar cm verlieren. Kann mir jemand helfen.?“

  1. Wie Ashley schon geschrieben hat, man kann nicht bestimmen wo man abnimmt. Das ist so und wird auch immer so bleiben.
    Das Fitnessstudio bringt dir da gar nichts, damit könntest du nur Muskeln aufbauen, aber kein Fett abbauen.
    1kg Körperfett hat 7000kcal.

  2. Da man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann, kannst du dagegen nicht viel tun…Sport würde nur zusätzliche Muskeln aufbauen und somit würden die Oberschenkel dicker werden aber halt fest…

  3. ^^ehm ich würde mich hinsetzten und das bein hoch und runter setzten versuchs ma schließlich benutzt man da den muskel ^^

    viel erfolg

Schreibe einen Kommentar