Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin sehr übergewichtig und noch dazu habe ich sehr viel fett am bauch?

usw. und ich will das fett am ganzen körper verbrennen od abbauen und gleichzeitig abnehmen
ohne das hanteln tragen musss oda sonst noch was anderes weil ich keine zeit für das habe es können zB. Fahrad fahren, Joggen … das könnte ich machan. Aber das was ich machen will ist: was kann ich essen um mein fett abbzubauern(verbrennen) Bitte ich brauche eure hilfe !

7 Gedanken zu „Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin sehr übergewichtig und noch dazu habe ich sehr viel fett am bauch?“

  1. Ich und mein Freund wir haben beide einen Test machen lassen um Lebensmittel-Intoleranzen feststellen zu lassen (Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Wir haben den Test in Italien in einer Apotheke machen lassen. Sie heißen in Italien Slim-Test. In Deutschland heißen sie (soweit ich weiß) IgG-Test und werden von Ärzten und auch in wenigen Apotheken durchgeführt.
    Treten Unverträglichkeiten gegen Lebensmittel auf, auch wenn sie nicht auf einer allergischen Reaktion basieren, setzt sich der Speck meist auf die Hüften (bei Frauen auch am Po und an den Oberschenkeln), da die Fettverbrennung nicht richtig funktioniert. Ich habe Probleme mit der Milch und Milchprodukten. Mein Freund mit Bierhefe. Er hatte 10kg Übergewicht (überwiegend an Bauch und Hüften). Nach 1,5 – 2 Monaten hat er diese 10-11 kg verloren, nur durch weglassen der Bierhefe (natürlich bei einer „normalen“ Ernährungsweise; nicht übermäßig viel oder fett). Ich hingegen, wusste vorher bereits von meiner Milchunverträglichkeit, da ich sie von meiner Mutter geerbt habe und da ich auch vorher keine Milchprodukte zu mir genommen habe, hatte ich mit meinem Gewicht auch vorher keine Probleme.
    Könnte dir vielleicht auch weiterhelfen so ein Test.
    Schaden kann er auf keinen Fall 😉

  2. Mach Trennkost und trink Wasser

    Verzichte auf Süssigkeiten,Säfte und Limonade
    Das sind nämlich Kalorienbomben

    Frühstücke wie ein König
    Eß zu Mittag wie ein Bürgerlicher
    Eß zu abend wie ein Bettler

    kein Essen nach 18 Uhr

    Niemand hat gesagt das es einfach wird aber wenn du diese Ratschläge beherzigst und halbwegs Sport machst sollten die Pfunde purzeln

  3. geh zu mrs. sporty, dort wirst du beraten und machst 30 minuten zirkeltraining. du kannst nähmlich nicht abnehmen wenn du gar kein sport machst. und noch ein tipp: obst und gemüse essen und keine süßigkeiten und kein fast food essen.

  4. Am allerbesten ist wenn du einfach nur 3 mahlzeiten pro tag zu dir nimmst mit jeweils 5 stunden dazwischen heißt:
    Frühstück
    ca.5 stunden später
    mittagessen
    ca. 5 stunden später
    Abendessen

    gesunde und ausgewogene ernährung
    und wirklich nur 3 mahlzeiten nichts dazwischen keinen schokoriegel oder ähnliches.
    Wenn du dass immer durchziehst vielleicht einmal kleinen Riegel 😀

Schreibe einen Kommentar