Habt Ihr Erfahrungen mit Trennkost?

Ich spiele mit den Gedanken mit Trennkost ein paar Kilos abzunehmen.

Man liest ja viel gutes über diese Art der Gewichtsreduzierung allerdings habe ich Angst, das ich diese Art von Ernährung nicht mit meinem Beruf vereinbaren kann.
Da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin befürchte ich, dass ich den Ernährungsplan nicht umsetzen kann.
Könnt Ihr evtl. ein Buch empfehlen wo Tipps zu diesem Thema zu finden sind? "Trennkost to go" o.ä. 🙂
Wie sind Eure Erfahrungen zum Thema Trennkost?

Vielen Dank für Eure Antworten.

1 Gedanke zu „Habt Ihr Erfahrungen mit Trennkost?“

  1. Ist alles Quatsch!

    Finde eine ausgewogene Ernährung für dich, meide Fette, Zucker und ein Zuviel an Kohlehydraten. Reduziere evtl. die Portionen auf dem Teller Schritt für Schritt.

    Trinke Wasser, Kaffee oder Tee möglichst ungesüßt oder nur mit etwas Süßstoff falls du ihn nicht ungesüßt magst.

    Du musst eine Ernährungweise finden, die völlig normal ist, nur dann kannst du wirklich auf Dauer das Gewicht reduzieren.

    McDonald, Burger King und wie sie alle heißen sind natürlich in den ersten Monaten völlig tabu. Ebenso Chips und andere Knabbereien oder Süßigkeiten.

Schreibe einen Kommentar