9 Gedanken zu „Habe mir die Hand gebrochen (Gips). Welche Sportarten gibt es, die ich mit Gips ausführen kann, um abzunehmen?“

  1. Sport hat nichts mit Abnehmen zu tun.
    Wenn du abnehmen willst,solltest du erstmal deine Ernährung umstellen.
    Außerdem solltest du akzeptieren,das du krank bist.
    Abgesehen davon,das ich mir kaum was Lächerlicheres vorstellen kann als jemand mit Gipshand joggen zu sehen – was ist,wenn du hinfällst,irgendwo anstößt,hängenbleibst oder was auch immer.
    Gib deinem Körper Zeit,den Bruch auszuheilen.Gebrochenes Handgelenk ist was anderes als gebrochener Arm.

    Übrigens – Gute Besserung!

  2. Du kannst joggen gehen & muskelmasse aufbauen (denn Muskeln verbrauchen mehr Energie am Tag als Fett). Ich war, als ich meine hand geborchen habe auch joggen. Nur am Anfang würde ich dir das nicht empfehlen, warte so ca. 1-2 wochen ab beginn des Bruches, weil sonst das Blut ja so in Wallung kommt und dann tut deine Hand mehr weh.
    Eigentlich würde ich es an deiner Stelle ganz bleiben lassen, denn du schwitzt da auch unter dem Gips, kannst dich dort aber nicht waschen.

    Lg und schnelle Heilung 😉

  3. hey
    Ich hatte mir auch schon oft die Hand gebrochen. Ich hab trotzdem Fußball gespielt rate ihn dir aber nicht. Wenn deine Hand beim bewegen wehtut solltest du eher leichte Sachen machen. Ich wuerde Joggen vorschlagen wenn es dann wehtut kannst du ja einfach ein bisschen wandern oder schnell gehen. Bei mir hat das joggen jedenfalls geklappt kann aber auch daran liegen, dass ich ohne Sport nicht Leben kann 😉 Gute besserung lg

Schreibe einen Kommentar