10 Gedanken zu „hab ich übergewicht wenn ja wie kann ich abnehmen?“

  1. Kommt nicht nur auf Größe und Gewicht an, sondern auch auf den Körperfettanteil.
    Wenn du gesund Gewicht reduzieren willst und dass das dabei noch optisch gut wirkt, solltest du das über Sport (insbesondere Kraftsport) machen. Und eine gesunde Ernährung. Das reicht schon.

  2. Nein du bist nicht zu dick.

    Dein BMI liegt bei 22.

    Der Normalwert liegt zwischen 19 und 25.
    Ist dein BMI weniger als 19 bist du unternährt.
    Ist dein BMI über 25 bist du leicht übergewichtig.
    Ist dein BMI über 30 bist du übergewichtig.

    Gewicht : Körpergröße in m²
    58 : 1,61²

  3. hallo

    nein ich find das es passt

    weil willsd duu lieber 1,61 groß sein und
    zu dunn schaut auch weiih aus

    ausaaa duu denks nein bischen abnehmen würde nicht schaden
    dann mach es : )

    fraag mal deine freunde oder soo

  4. wenn man noch wüßte wie alt du bist und ob du eine amputation hast, könnte man, wenn man es sich einfach macht, den BMI ausrechen. aber das allein reicht bei weitem nicht um deine frage seriös zu beantworten.

  5. Du bist nicht fett! Genau Richtig 😉
    Aber jeder sollte, finde ich, ab und zu mal paar Sit-ups machen oder 10 Minuten Seil springen. Macht Spaß :-]

    LG

Schreibe einen Kommentar