Größere Hüfte mit 14 Jahren.?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und hab meiner Meinung nach EXREM große Hüften.
Also sagen wir so:

Ich hab einen normalen Oberkörper für meine 82kg.
Aber den Bauch krieg ich schon noch hin.

Dann aber meine Hüfte. Die sticht sich extrem aus meinem Oberkörper heraus und
ich habe keine Lust so mich z.B.: im Schwimmbad zu zeigen.

Ich hab auch schon dahin gelangt, das ist KEIN Knochen!
Ich frag mich einfach nur, wie ich das Fett ABBAUEN kann.
Ich bin auch schon aktiv im Fitnesstudio und trainiere auch aktiv.
Also bitte nur produktive Antworten, die mir helfen, meine Hüften "abzubauen".

Danke!
LG Okan:)

5 Gedanken zu „Größere Hüfte mit 14 Jahren.?“

  1. Ich würde neben genügend Sport (drei Stunden ausserhalb des Schulsports) meinen Magen mit Wasser füllen. Viel trinken ist gesund und wenn man den Bauch schon voll Wasser hat, bekommt man auch nicht mehr so viel Essen runter.
    Breite Hüften kann man übrigens mit Kleidern, die an der Taille eng sind und ein wenig nach aussen stehen, damit sie die Hüfte nicht berühren echt gut kaschieren!

  2. Hey 😉
    zusätzlich zum Sport würde ich an deiner Stelle noch ein wenig auf die Ernährung achten. Jetzt keine dubiosen Diäten, aber schon mehr "Grünzeug" und weniger Fastfood und Fleisch essen.
    Trink viel Wasser und verzichte auf süße Getränke wie Cola, Fanta oder aber auch Apfelschorle.

    Lg

  3. Schau dir deine Eltern und Großeltern an, besonders die weiblichen Familienmitglieder, sind die auch mit größeren, also breiteren Hüften geseegnet, dann wirst du gegen diese Tatsache nicht viel machen können und mußt das so hinnehmen, denn so ab dem Alter von 14 Jahren beginnt der menschliche Körper die Formen anzunehmen, die du fast ein Leben lang behälst, was den Knochenbau anbetrifft, das ist erblich bedingt und in den Genen bereits schon in den Samenzellen des Mannes festgelegt. dagegen wirst du auch nichts ändern können, auch wenn es nicht deinem Schönheitsideal entspricht.
    Das war jetzt der biologische Aspekt.
    gegen Ernährungsfehler kannst du aber selber gegensteuern, indem du dich gesund ernährst. Achte auf Vitaminreiche Kost und meide jegliche Arten von Zucker oder Zuckerersatzstoffen in Speisen und Getränken, selbst vermeintlich zuckerfreie Lebensmittel aber auch Zahnpasta, enthalten Zuckerersatzstoffe zur Süßung, wie Aspatam, Glukose, Sacherin, Zuckerkulör, Fruktose oder sonstige Bezeichnungen von Zuckerersatzstoffen. Wichtig sind die Angaben in kcal (Kilokalorien) des Brenn- oder Nährwertes, sind diese Angaben gering ist es in Ordnung, aber nur wenn alle Produkte zusammen die maximale Menge des Tagesbedarfes nicht überschreitet, weil sonst der ünerschüssige Zucker, in dem Fall im Magen erst in Blutzucker und letztlich als Körperfett in den Körperregionen eingelagert wird, die die geringsten Beanspruchungen im Alltagsleben erfahren. Du gehst ja extra in Fitneßstudio, um genau diese Körperregionen zu trainieren und den Fettabbau anzuregen.

  4. Vielleicht hast du es ja geerbt ?!? Also ich würde Inline-Skates fahren oder Fahrrad das hilft auch :))
    Ich wünsch dir viel glück
    ach und du bist erst 14 warte ein paar jahre dann wenn du deine hüften noch immer schrecklich findest (was ich nicht glaube) kannst du sport dafür machen :))

  5. Wenn du eh schon ins Fitnessstudio gehst lass dich da am besten von einem Fitnesstrainer beraten! Der kann dir ganz gezielt Übungen für deine "Problemzone" zeigen!

Schreibe einen Kommentar