Hallo,

habe in den letzten Monaten 12 kg abgenommen und würde gerne noch mehr abnehmen. Problem ist, dass ich – sobald ich einen Ernährungsfehler mache, es gleich auf den Hüften oder am Po ansetzt und ich langsam aber sicher zur Birne werde, was die Form betrifft und das wiederum hat nun dazu geführt, dass ich zuviel Gewicht auf der Hüfte habe und es mir die Hüftgelenke beschädigt hat, wenn ich Sport gemacht habe (Intervalltraining – Joggen, Sprint, Power Walking) …Es sieht langsam unnatürlich aus, oben schlank und unten fett. Wie kann ich gezielt Fett an Po und Hüfte reduzieren, vor allem damit die Gelenkschädigung aufhört? Gibt es spezielle Übungen oder Ernährungstipps, die dabei helfen? Bin echt am Verzweifeln :(..hab sogar schon ein kleines Sixpack am Bauch, aber die Hüfte ist elendig fett :(..das passt nicht zusammen :(..suche wirklich dringend Hilfe 🙁
mag ja vll. sein ,dass man nicht gezielt an Körperteilen abnehmen kann..aber zumindest kann man doch gezielte Übungen dort machen, um die Gebiete zu trainieren, oder etwa nicht? So ganz hilflos kann man doch nicht sein???

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!